Synth 

26.11.2022 Leverkusen – Performance Struppig schweben / tanzen: Noise/Experimental

Andrew Liles (Nurse with Wound) Noise & Stutter n Beats
Troum – Stummfilm Realtime-Vertonung
Jeans Beast – Noise Performance -> Lichtung vs Killer
Les Marquises – Dark Ambient

Struppig tanzen und schweben im Kulturausbesserungswerk in Leverkusen – für schlappe 5 Euro – eine total unwirkliche Minimenge Geld für 4 Acts.

Hier ein einfacher Bildbericht – es gibt da viel zu zu sagen, besonders weil es vielseitig, besonders und im Bereich zwischen Dark, Noise und Ambient liegt und auch einer wilden Performance viel zu erklären gibt. Du findest du allen Acts Dinge bei Youtube und Co – das lohnt sich. Ich bereue die 10€ nicht, eigentlich wären es nur 5€ aber für den Preis muss man sogar unbedingt noch mal sagen, wie krass das im Verhältnis zu dem Gebotenen steht.

Les Marquises

zunächst ging es los mit einem ruhigen Set mit s/w Bewegtbild

Troum

Vertonung per akustischer Geräte und Effekte

Jeans Beast Lichtung vs Killer

Eine Performance mit Bontempi und Plattenspieler, Geige & FX und Stühlen.

Es gibt zwar keinen Kaffee oder Kuchen – aber es startet mit Noise und Akkord von Platte. Ansonsten ging es irgendwann los, dass „Der Martin“ auf dem Stuhl sitzt und laute schlagende Geräusche machen, später räumt er alle Stühle durcheinander und es nimmt seinen Lauf.

Andrew Liles

sehr vielseitiges Set mit coolen sehr lauten Beats, Frickelkram und Beats aber auch Orgel-Spectren – ballerte gut – ging aber wohl auch darum etwas mehr aus den Boxen zu holen.

Related posts