27.3.2021 Keys & Frequencies – Synthesizer-Event für Alle (Synth Reactor) – Programm

Thomann Keys & Frequencies

Keys & Frequencies aus Synth Reactor entstanden

Erinnerst du dich? Es gab von Thomann einen Event mit bekannteren Youtubern, der von Tom (Synthanatomy) in den Räumen von Thomann organisiert wurde. Da hat Sam „Look Mum“ das Roli aufgegessen und es gab Moog One Jams mit Gaz und dort entstand das Meme „where’s the Minimoog“. Der Name: Synth Reactor – Eindrücke davon hier. #TSR19

Wann geht es los?

Genau am 27.3. von 14 bis 20:00 unserer Zeit. Es gibt einen Terminplan und weitere Daten dazu hier.
Das findet im ENGLISCHEN T-Blog statt, also nicht im „DE“ Teil suchen!
Ort der Handlung: Babylon 5 – nein, natürlich nicht auf einer Raumstation, sondern hier: https://www.runtheworld.today/ und man muss sich dort auch registrieren.

Wer präsentiert?

LOOK MUM NO COMPUTER, Cuckoo, BoBeats, Doctor Mix, Synth Mania, Hainbach, Vosne, Red Means Recording und mehr. Im eigenen Berliner Studio gibts auch noch etwas von Mathew Jonson, Rebekah, Radio Slave, Cinthie und „Inhalt“ und die Firmen Moog, Korg, Arturia, Novation, Roland, Clavia „nord“, Akai, Yamaha, IK Multimedia, Soma Labs, Waldorf, Modal, ASM, Dreadbox sind beteiligt.

thomann-keys-frequencies-programm-2021
thomann-keys-frequencies-programm-2021

Offizielle Beschreibung Keys & Frequencies

Performances, Workshops & exklusiver Content

Das kostenlose Event bietet allen, die sich für Synthesizer und verwandte Themen (wie Sound-Design, Musikproduktion und elektronische Musikkultur) interessieren, eine Live-Plattform, auf der Content Creator, Künstler, Brands und die Community zusammenkommen. Dort haben sie die Möglichkeit sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Keys & Frequencies bietet Teilnehmern exklusive Inhalte und ein abwechslungsreiches Programm, das Workshops, Präsentationen von Produktneuheiten und Performances von renommierten YouTubern, Künstlern und Markenvertretern der Branche umfasst.

Thomann Keys & Frequencies
Thomann Keys & Frequencies

https://youtu.be/K6kY7xk4wZk