SequencerTalk 47 – Studio-Kopfhörer – Austrian Audio (Martin Seidl) ist bei uns.

Austrian Audio bei SequencerTalk 47 Kopfhörer 28.5.

Martin Seidl von Austrian Audio ist bei uns und erklärt uns was nach AKG kommt.

Ihr könnt uns und Martin befragen live um 20:30 – wie immer. Wir sind ja noch da! – Feedback immer gern und das Übliche, ihr wisst schon – mitmachen, Themen etc..
Bis Donnerstag dann

Dean Freud und Moogulator.

https://www.facebook.com/AustrianAudio/

73 Jahre? AKG Hamann, wie ist die Arbeit dort gewesen, weshalb Weggang? Werksschließung 650 Leute? Ab nach Asien? Um Mehr Mobil/Audio und Infotainment zu machen? Lärmschutz und sowas?

Headphones, 17 Ing? W
Wie schnell kann man ein neues H-Phone/Micro bauen, ist es wirklich neu oder basiert es auf bisherigen Erfahrungen?

Wie handwerklich ist heute die Herstellung? Illusion von Uhrmacher-Nerds in Werkstatt?

Was kann man wirklich an den Kopfhörern heute verbessern

Man hört viel von Ex-Mitarbeitern bekannter Firmen wie AKG, Adam Audio etc.…

Großmembran 

HI-X –  Hohe Auflösung? Wie macht man das?

Anschlusskabel mit Buchse

5-28kHz HiX55 – Wie passiert es, dass es sowas wie Beat geben kann?  25 Ohm Impedanz

Wieso gibt es so wenig Elektrostatische Konzepte?

Faltbar

2 Wege oder 1 Weg? HD240 hat 2.

Gekapselt ungekapselt

Overear?

Auflösung, Frequenzgang

Micro Dongle für BT Remote

Binaural / 3D Sound und Auflösung