5-8.5.2021 Berlin, Superbooth 21 im FEZ

Superbooth 21 Berlin

Es soll tatsächlich trotz Corona eine besondere Superbooth 21 (wie immer im FEZ) geben, die Regeln sind anders, daher muss man vorher Tickets haben. Keine Abendkasse.

Es wird auch viel draußen passieren.

Es kann natürlich auch noch neue oder andere Regeln gehen, da Berlin aktuell nicht so überraschend deutlich mehr Coronafälle hat. Aber nicht nur da. Mal sehen, wie man das Problem lösen kann, es wäre schon super – aber auch riskant. Draußen ist die beste Chance es besser zu machen, denn in Räumen kann es schwierig werden. Sicher kaum ohne Maske machbar.

Wir drücken aber die Daumen – das ist mutig und mal sehen ob es machbar sein wird bis da hin.

Interessant ist auch so ein Gitarren-Fest – etwas später namens Soopergrail.

5.-8.5.2021, Berlin, SUPERBOOTH21 & SOOPERgrail

 

Sicher nicht so, aber irgendwie wird sie statt finden. Dem Andreas fallen oft gute Dinge ein, vielleicht ist Hoffnung für den Nerd van Welt.

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.