Apple Quadcore

Die Apple Quadcore Mac Pros werden nun auch im deutschen Shop gezeigt

.Image

Dickste Version: 3 Ghz Quad – 2 Stück. Kostet dann aber auch..

der kleine liegt schon bei 2.5k

Image

Zwei 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon „Woodcrest“ Prozessoren

1 GB Arbeitsspeicher (667 MHz DDR2 ECC FB-DIMM)

NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte mit 256 MB Arbeitsspeicher

250 GB Serial-ATA-Festplatte mit 3 GBit/Sek. und 7200 U/Min.1

16x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Eur 2.519,00 (Eur 2.116,81 exkl. MwSt.)

 

Der kostet dann schon 2.5 ohne “was dazu”

2x 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon Prozessor
4 MB gemeinsam genutzter L2-Cache pro Prozessor
Zwei unabhängige 1,33 GHz, 64 Bit Frontside-Busse

und der 3er:

Eur 3.969,00

 noch ohne Speicher und so (naja, das übliche Apple unterdimensionierspielchen: 2×512 ist dann drin.. Kann man mit anfangen..) und ne kleine 250GB Platte von 4 möglichen.

Schön, wenn man Kohle hat.. Man braucht möglicherweise auch ein Kraftwerk – Wenn ich so an unsere Stromrechnung denk.. Aber vermutlich zzt das beste Maschinlein, was man bekommen kann – Wer dann noch Sorgen hat braucht ein Netzwerk aus denen..