Gesetz verbietet ggf. Inhalte dieser Site oder des Forums

Aus Gründen der Einfachheit sehe ich zwar keinerlei Gefahr in ein paar Synthesizerbildern und etwas Text dazu, dennoch wird besonders das Forum, falls diese mal wieder mit “Kindern” begründete pseudodemokratische Idee in der Praxis bedeuten, dass an allen Artikeln “ab 18” stehen wird. Eine Klage würde diese Site selbstverständlich nicht überleben.

Damit bin ich nicht nur Sitebetreiber, Anbieter und Forenverwalter sondern auch bald Jugendbeauftragter von Sequencer.de und Forum, dieses könnte ggf. auch durch diese Regel für Uneingeloggte gesperrt werden müssen. Es könnte ja ein Kind was über Synthesizer lesen und ggf. stuft das irgendjemand als brisant und gefährlich ein? Vielleicht ist es im Ausland ja auch schön.

UPDATE: Ist grade noch mal so gekippt worden. Übrigens hätte das rotgrün gebracht, man kann auch wirklich nichts mehr wählen, tja Demokratie und grün ist auch nicht mehr automatisch?