GEZ Computerbesitzgebühr ist beschlossen.. (only relevant to german readers)

Das wird alle interessieren, die neue Internetsteuer wird kommen, faktisch wird jeder Geldautomat, jedes kleine Ding im Netz ab 2007 Geld kosten und an die weitergeleitet, die für ein langweiliges Problem verantwortlich sind.. Danke, ihr seit Spitze, Ministerpräsidenten.. Beschwere sich keiner der Herren dann über höhere Gebühr für faktisch alles, denn auch die Werbeagentur und wir Musiker blechen den Schwachsinn, auch wenn wir im Studio sicher nicht fernsehen oder Radio hören, und schon garnicht den Kram der öffentlich-Rechtswidrigen™. Ganz klar ein Akt der Willkür, anders kann man diese Entscheidung nicht werten. Demokratur™ pur. Schade.. Auch ich werde vermutlich damit belastet werden und damit auch die Site es schwerer haben, ÜBERHAUPT zu existieren. Das ist nämlich Geld, was an eine fast Mafia-artig überall vernetzt ist.. Danke, dafür Geht einer demonstrieren? Vermutlich sind sie alle satt, super.. Sowas hatten wir ja schonmal. Auf die Fähigkeiten und Unwissenheit div. Politiker ist Verlass..

Ein Gesetz aus den Anfängen des Rundfunks und mit Bedingungen, wo jedem Demokraten der Atem stehenbleibt. Dann erfüllt wenigstens euren Auftrag und sendet mal endlich auch elektronische Msuik, berichtet von entsprechenden Veranstaltungen, es gibt ja nicht nur Volksmusikliebhaber im Volke.. Internetsteuer für alle durch die Hintertür.

Ich empfehle die Information in Ausgabe #13 des Computerclub 2.. Der übrigens auch ohne WDR auskommt und somit unabhängig ist und zeigt: Die ö/r bringen es nicht, man kann auf sie verzichten, sie senden schon seit Jahren nichts Vergleichbares wie den CC2:

Und so zieht sich das durch die Landschaft, hauptsache der Dümmste folgt noch, während wir hier unsere eigenen Medien aufbauen: Musik, TV, Radio, eben in Form der Foren, Podcasts, Videocasts und Co, Youtube und co zeigen das ja..

Wehrt euch, schreibt an eure Ministerpräsidenten mit möglichst vielen Fakten und Beweisen, wie sehr man dort hinterm Mond lebt. Lasst es sie spüren, wie weit man da schon entfernt ist. Sie sind zusammen mit den Medien, deren Meinung und dem größten der der Contentindustrie in einem Boot.. Friede Freude Eierkuchen.. Ein Positivum kann ich der Sache abgewinnen: Ich konnte nochmal den Computerclub posten..

Ab 2007 GEZ-Pflicht für Computer – Forumsdiskussion.. !

http://www.flickr.com/groups/stopgez/pool/

Und: GEZ kostet Arbeitsplätze 

Comments are closed.