Hamburg Musik Workshops – 12.1.2007 Operation Ton Kongress für Musikalische Zukunftsfragen

Kein verschulter Rockunterricht!! Keine Erbsenzählerei!! Schluss mit dem Gejammer über ausbleibende Margen und Betriebstötungen!

Ab jetzt machen wir alles selbst:

Operation Ton – Erster Kongress für Sounddesigner, Komponisten, Textdichter, Musiker, Netzlabels, Hörfunker, Filmer, Journalisten und Sympathisanten.

“Muss ich jetzt alles selber machen??, “Was mach ich ohne Plattenfirma/Verlag??, “Bin ich das kreative Modul von Morgen??, “Gibt es einen Mittelweg zwischen drakonischen digitalem Rechte Management und der freien Kopierbarkeit aller Inhalte zum Nulltarif?? oder “Gibt es morgen den Verstärker noch?? sind Fragen, die heute mehr bewegen denn je. Auf dem eintägigen Kongress für musikalische Zukunftsfragen von RockCity Hamburg e.V. performen und diskutieren sechs namhafte Prediger aus HH, Berlin und Wien zu den akutbösen und kontroversen Themen Musik und Film, Funk, Kunst, Netz und Journalismus. Der erste Darkroom für Musikschaffende und Verwerter mit Kopfprogramm sowie interaktiver Musik- und Filmperformance.
http://www.rockcity.de/pr_2007_operationton.php

SRC forum:  Operation Ton Kongress für Musikalische Zukunftsfragen 12.01