Modularmeeting am 25-27.5.2007

Wie ihr wisst, am 25 bis 27.ten Mai ist das Modularmeeting “happy knobbing”

ANFANG…
Am Freitag könnt Ihr so ab 16 Uhr kommen. Ich werde in den nächsten Tagen noch einige
Telefonnummern posten unter denen immer einer da ist. Sei es für den Weg oder andere Sachen zu regeln.

KOCHEN…
Ja. Wir haben da eine rieeesen Küche mit allem Drum und dran. Und den magischen
Grill mit Häuschen drüber.

MARKETENDERWAREN…
Vorher hatte ich schon getrommelt, dass ich alles innerhalb von 15 Minuten besorgen kann.
Das ist kein Witz. Am A. der Welt gibt es trotzdem allezz. Wir haben hier die Kaufhäuser vor der Hütte die Samstags ihre Sklaven bis um 22 Uhr flott machen und uns schöne Einkaufsstunden für Futter und andere Sachen bescheren. Auch Grillgut gibt’s in Hülle und Fülle da..

SCHLAFEN….
Dafür wollte ich einen extra Raum reservieren der ja auch schon auf den Bildern zu sehen war.
Den man natürlich Tagsüber auch für andere Sachen nutzen kann. Gefragt sind hier UNTERLAGEN und Schlafsäcke derweil sich dann alles auf dem Boden abspielt.
Für Senioren werde ich dann auch ein paar Links zu den umliegenden Etablizzemongs posten.
Es kann natürlich auch in den Autos gepennt werden oder ein paar Zelte neben den Grillhütte
Aufgebaut werden. Also für jeden was dabei.

SHUTTLE SERVICE
Es sind auch einige Leute von mir da die Euch zum Beispiel vom Bahnhof abholen können oder in die Einkaufsparadiese fahren können. Das Einkaufen stimmen wir aber hier vor Ort ab.

EINTRITT….
Jo.. gibt es auch da. Die Bude ist ja nicht umsonst. 20,- Euro für die gute Sache die sich aber lohnen werden.

SOOOOOO…..
Ab jetzt stehe ich für alle fragen offen damit es ein einzigartiges IWENT wird und wir eine menge Zeit und Fun haben…

mehr: Forum / Knobbing

Happy Knobbing Modular Meeting INFOBASE

Synthesizer Meeting abt. MODULAR ONLY – Fischbar bei Bad Kreuznach (oder grob: zw. Trier und Frankfurt)

modular meeting

Comments are closed.