Ordentlich Schnee ZIPpen

ZIP den Schnee doch, dann kannst du ihn auf eine kleine Festplatte auslagern. Nach dem Winter kannst du das Ding dann an irgendeine IP Adresse in der Schweiz oder in Grönland verschicken. Da fällt das auch nicht auf, wenn es ein selbstentpackendes Paket ist. Und ist für beides. Mac und PC.

via  Keiner wundert sich über so viel schnee!!??.

Und Obama hat grade Kohle für AKW und ein neues Netz inkl mehr Sonnenkraftanlagen freigeben. Isser nun Kommunist oder nicht?

Achja: Solarstrom ist bei denen auf 1GW, bei uns so 1.5GW, aber generell müsste das dort viel mehr sein, die haben mehr Sonne, trotzdem ist es auch hier noch viel zu wenig. Hier das Statement der Woche dazu:
http://www.heise.de/newsticker/foren/S- … 2890/read/

Hauptartikel kennen sicher eh schon alle. Naja, Hauptsache Schnee schzippen. Wie wärs mit Heizen aller Parkplätze? Geht ja auch. Grade ne Werbung reingeflattert: Hiezen mit Strom. Soll deshalb gut sein, weil Strom ja immer zur Verfügung stünde und Öl und Gas ja nicht. Cool. Und deshalb umweltfreundlich. Schön, diese bunte Werbewelt.