Phobos VIII, Wuppertal – Festival 3/2017

11.3. – Sophienkirche Wuppertal – Zeit für Ambient aus dem Umfeld irgendwo zwischen Experimental und Industrial nun schon zum VIII’ten Mal – hier geht es eiiigentlich nicht so sehr um “Equipment”, aber wer es wissen möchte – es gab welches – zumeist Computer und ein paar Controller – aber auch eine Reihe von Aufbauten für elektroakustische Sounds, Utensilien zum reiben, schaben, drehen umherschieben mit Kontaktmikrofonen versehen gehen in den Rechner und bekommen Effekte – eine sehr anfassbare organische Quelle – speziell bei Cent ans de Solitude…

20:00 Cities Last Broadcast


21:10 Cent ans de Solitude


22:20 Treha Sektori



23:20 S.E.T.I.


19:00 laaangsam füllt sich die Sophienkirche.. später ist sie recht gut besetzt..

und weil Cent ans de Solitude so viele nette samplefreudige Sachen dabei hatte, hier noch ein paar Extra-Bilder..

https://www.facebook.com/wirescience/
https://www.facebook.com/citieslastbroadcast/
https://www.facebook.com/trehasektori/
https://www.facebook.com/centansdesolitude/