SequencerTalk 32 – Nach mir die Synthflut

SequencerTalk 32
SequencerTalk 32 – Dean und ich sprechen über Synthesizer-Themen

NAMM vorbei, Superbooth noch nicht nah genug, dies ist die Wüste und Newssperre und wir können über alles andere reden, Themen die ihr reinwerfen könnt, steuert uns fern, wir nehmen es – danach dann Chat direkt danach und natürlich auch Themenvorschläge im Forum immer erwünscht.
Wir haben noch einige Themen, aber wir können auch speziellere Dinge tun wie FM Synths vergleichen, auch ältere und kleben an nichts.

Wir haben aber immer genug Themen für jede Sendung, wenn ihr keine habt *G* – am 19.2. haben wir ein Jahr SequencerTalk. Geht ja schnell, irgendwie.

Wir könnten und sollten auch mal über Midi 2.0 reden.

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.