Synthesizer Wiki opening / eröffnung

DER OFFIZIELLE EINLADUNGSTEXT ZUM SYNTHESIZER WIKI

THE OFFICIAL INVITATION TO THE SYNTH WIKI..

this is the new synth wiki for everyone to participate and post (whoever wants it send an email and you get a login, just tell me your email and nick and you got one..)
put up your band name and info, synth and synthesis, knowledge or tutorials.. as you like..

__

Moin, hab nen kleines Wiki eröffnet, in dem alle editieren und posten dürfen, gedacht als sowas wie ein Community Lexikon für Alles, zB auch für die EK Lounge kann man nen Eintrag machen..

aus Spamschutz gehts zzt nur gegen Anmeldung via pm oder Email..
Ich suche aber noch nach einer Option, damit sich jeder so anmelden kann.. Aber hab da einiges an bösem Spam in anderen Systemen gehabt und bin noch etwas vorsichtig..

Aber jeder hier kann einen Login bekommen und natürlich auch seine musik. Projekte einbasteln..  Tutorials, Fachbegriffe und co können da reingebastelt werden..

HERE IT IS – Das teil liegt hier:
https://www.sequencer.de/synth

Viel Spaß.. Hoffe das ist interessant, hier könnte man also FAQ und sowas einbauen, Synthesizer und alles wird quasi nur von Euch eingetragen ohne “ich bin der Kopf” Phantasien”.. also Regelwerk ähnlich Wikipedia,..

Wer hier oder in einer unserer befreundeten Communities ist, gilt bei mir als “Vertrauensvoll” und kann jederzeit nen Login bekommen..

Also, wer mag?.. Der melde sich einfach bei mir, postet hier “ich will” oder mailt mir oder den anderen Admins, hab bereits 2 gefunden, die Lust hatten..
synthesizer wiki