The End of Music – Das Ende der Musik?

Nagel -> Kopf. Musikindustrie vs. Musik und die Folgen:  The End of Music – Opinionator Blog – NYTimes.com.

via T.Raukamp / Twitter. Thx.

Meine Ideen dazu

Für mich fängt eigentlich die MUSIK teilweise an zu leben. Wieso? Weil wir frei sind. Wir können das und wir sind so frei über RTLs Existenz genau so zu entscheiden durch einen einfachen Fingerzeig. Und wenn es keine MI gibt, dann kann es immernoch Geldmacher geben und auch Idealisten und GEILE MUSIK.

Hab mir grad auch was geholt. Aber ich weiss nicht, das kann man sehr unterschiedlich sehen. Maulig und sonst. Aber es gibt Bereiche wo “Musik” verloren hat. Man darf Musik aber nicht mit Stars verwecheln oder Kult. Denn das ist auch ein Relikt der Unerreichbarkeit der Produktion von Tonträgern der 50-70er Jahre. (Und davor sowieso).

weiter dazu hier:

Musik am Ende?