Total OT: Loremo

Absolut OT, aber da das Thema Auto (Der Auto Thread) im Forum öfter vorkommt: HiTech, Hybrid und Spar-Autos?

Mal hier ein Auto, welches bereits gezeigt wurde un zur kommenden IAA fahrbereit sein soll und kürzlich nach Dorsten / NRW umsiedelte von Bayern aus: Loremo SL schafft 160km/h mit 1.5 L Diesel / 100km. Angesichts der aktuellen Klimadiskussion und dem doch recht praktisch nutzbar wirkenden Loremo ist mir das ein Posting hier wert..

1.5L /100km – Loremo Kostenpunkt 10k€, wohl nicht mehr dieses Jahr, aber nächstes?..

http://www.loremo.com/

http://images.motortrend.com/auto_shows/coverage/geneva/112_06geneva_2007_loremo_ls_gt_x.jpg

Manchmal ist OT ja ganz schön, nicht? Man interessiert sich ja noch für andere Sachen.. Aber nun wieder zurück zu den Synthesizern..

Related posts

One Thought to “Total OT: Loremo”

  1. […] ausgeschaltet, aber die Interviews mit den schweizer Entwicklern klingen allesamt vernünftig. Loremo und Mindset1 sind zur Zeit meine Lieblings Elektro-Auto Hersteller mit den interessantesten […]

Comments are closed.