TRANSWAVE – TERM Demo Session

Sequencer Synthesizer Forum • Thema anzeigen – TRANSWAVE – TERM Demo Session.

Remember the Wavetable Software from this post Terratec Komplexer – Freeware Wavetable Tool? Here’s a Transwave Sounddemo..

Additive wavetable generator for samplers with loop position modulation

Bass: Access Virus B
Drums: Technics WSA1
Transwaves: Wusikstation VSTi

Zitat: blacktomcat666:

Die Transwaves bzw. Wavetables waren eigentlich für meinen Ensoniq ASR10R gedacht. Leider musste ich den zwischenzeitlich verkaufen und die Wusikstation musste seinen Part übernehmen. Außer den nackten Wavetableverläufen (keine Filter o.ä.) hört man noch den Access Virus B (Basssequenz, denn Bässe gehen mit 48 Harmonischen nur schlecht) und den Technics WSA1 an den Drums. Ist sicher kein soundtechnisches Meisterwerk, aber die Wavetables sind eigentlich auch nicht dazu gedacht, ganze Tracks damit zu bestreiten.
Da ich mit meinem alten 450Mhz PC nichts anzufangen wusste, hab ich daraus mal einen schönen additiven Wavetablegenerator gebastelt. Und weil dann noch immer etwas Zeit war, hab ich eine volle halbe Stunde in folgende kleine Demosession investiert::

Comments are closed.