Weils Apple nicht kann: Perfekter Mitnehm-Minicomputer UMID MBook M1

Ich muss es haben. So muss ein mobiler Rechner sein. Jetzt noch mit OS X und es wäre PERFEKT, aber auch so. Super! Wer braucht da noch ein iFön iPhone? Apple weigert sich ja eh, also. Gekauft!
1024×600, Cardanschluss, leider kein 3.5mm Klinke-Audio (das ist wirklich nicht so schön). Das ist alles hinter einer Klappe, mal sehn, wie das für Deutschland aussieht, damit wir unsere Umlaute auch tippen können. Aber wenns Apple nicht bringt, dann kauf ich sowas. Peng. Mir wäre 7 und Linux recht, aber wenns sein muss nehm ich halt auch XP. Apple kann sowas offenbar nicht..

Tipp über diesen coolen Gadget Blog.

YouTube – UMID M1 @ Intel Booth @Computex 2009.

und nochmal, wirklich cooles kleines Ding:

Under ein recht informatives Video “in inglisch”.