Use Audio Plugiator angecheckt von Musotalk

2 Teile, bei denen man einen kleinen Einblick erhält, wie der Plugiator arbeitet. Ganz hübsch gemacht. Offensichtlich ASB mit weniger Reglern aber dafür mitden bekannten Ex-Creamware “Plugins”. Leider nicht Macfreundlich, der Editor für die Creamware ASBs für den Mac war auch schon Schrott und schlecht programmiert. Aber sonst scheint es nicht schlecht gelöst zu sein und der Sound ist sicherlich genau so gut wie die ASBs waren. Saubillig für das, was er kann.

Vergleiche: Minimax, ASB, Prodyssey, ASB, Pro12, ASB

bzw System1200, ASB


04.03.2008 09:18
Use Audio Plugiator Teil 2 – Angecheckt – MusoTalk 128

Teil 2. Mit dem Plug-in Manager lassen sich Sounds am Pc verwalten, editieren und auf den Plugiator übertragen. In Zukunft wird es Betriebssystem-update, frische Sounds und weitere Plug-ins als Download geben.


04.03.2008 09:07
Use Audio Plugiator Teil 1 – Angecheckt – MusoTalk 128

Der Use-Audio ist ein Hardware DSP Synthesizer, dessen Tonerzeugung auf Plug-ins basiert. Einige der Synthies kennt man bereits von der Scope DSP Plattform. Das Gerät ist klanglich sehr flexibel und läßt sich in der Zukunft um…

was ist der Use Audio Plugiator ?

 

Comments are closed.