Welcher USB-C Hub für MBP?

poly700

......
Hallo kollegen, da ich wohl bei einer Neuanschaffung eines MBP´s nicht um USB-C drum herum komme, wollte ich nach Empfehlungen Fragen, welche Hub´s bei Audio Anforderungen funktionieren. Ich benutzte z.B. ein UA Apollo und habe bisher nirgendwo lesen können, ob die Hub´s alle uneingeschränkt funktionieren. Auch können wohl mache Hub´s nicht die 87Watt Netzteil handeln und werden dann sehr heiß. Im Apple Store hält man sich bedeckt mit Empfehlungen und schaut auch nur bei Amazon nach.
Welche Hub´s benutzt ihr erfolgreich?
 
die Apollo über USB ? Wenn du , wie ich hoffe, die TB Version benutzt tut es einfacher TB3-TB2 Adapter

ich kenne deine weiteren Anforderungen nicht , aber nich benutze den hier
Ansehen: https://www.amazon.de/dp/B015YRD8HK/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_WsUeAbBR258TT

Ja, ich habe eine Thunderbolt Version. Klar die Einzel Adapter sind natürlich eine Lösung. Es kommt leider noch jede Menge USB Geraffel dazu (Cubase Dongle, Midi Interface, USB Hub...).
Aber der Tip mit dem 3 in 1 ist schon mal cool. Danke!
 
Ich hab einen mit Ethernet und USB A sowie HDMI genommen, ca 70€ - in Alu-gebürstet. wird schon auch warm das Dingens. Aber spart einem faktisch alle Apple-Straf-Adapter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben