Experimentierfeld

Spielereien mit Numerology, Softube Modular und ND2
Hab ich mir vorhin schon bei YT gehört, sehr schön. Wie sieht das mit der CPU Auslastung im Vergleich zu Reaktor Blocks aus? Mehr Leistungshunger?

Numerology hab ich auch noch auf der Festplatte rumfliegen, bin ich nie 100%ig mit warm geworden. Muss das aber trotzdem unbedingt mal mit meinen Analog Four zusammen testen....
 
Spielereien mit Numerology, Softube Modular und ND2
Hab ich mir vorhin schon bei YT gehört, sehr schön. Wie sieht das mit der CPU Auslastung im Vergleich zu Reaktor Blocks aus? Mehr Leistungshunger?

Numerology hab ich auch noch auf der Festplatte rumfliegen, bin ich nie 100%ig mit warm geworden. Muss das aber trotzdem unbedingt mal mit meinen Analog Four zusammen testen....

Hey, danke :) Softube zieht bei mir mehr Cpu, bei deutlich weniger Modulen. Ich persönlich finde Blocks bis dato um einiges cooler und vielseitiger. V.a. dank der User Lib. Fett klingen tun beide :)
Numerology finde ich wirklich hammer. Sehr deep, bin weit davon entfernt die Features zu überblicken. In Verbindung mit einem Launchpad oder Push lässt sich das auch richtig cool per Hardware steuern.
 
Du hast im Eingangsposting geschrieben "Ideen, Experimente, Soundfetzen", mit 30 Sekunden fällt das eindeutig unter Soundfetzen.... :)
 
:mad: Die Ähs aus 'ner Rede von Horchst Seehofer geschnitten. ReplikaXT draufgegossen Paar Beats drüber gelegt (Reaktor). Der Bass ist auch ein Äh in Lives Simpler.



:meise:

Hier noch die Ähs:

 
Glitch meets Polka und West Coast Walzer :gay:

Volca Sampler => Thru Machine
Octratrack triggert nebenbei den Jedi

 

Anhänge

  • Strelokk-Nasennippes.mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 246
Numerology finde ich wirklich hammer. Sehr deep, bin weit davon entfernt die Features zu überblicken. In Verbindung mit einem Launchpad oder Push lässt sich das auch richtig cool per Hardware steuern.
Danke für die Erinnerung. Benutze gerade das Numerology VST Plugin als Gate Sequencer um Drumsounds anzusteuern, dass ist mir mit Reaktor teilweise zu umständlich....
 
Beim Logic Projekte durchforsten gefunden. Was von 2015 im rastkovicfilterchordstyle.... :)

 
Vielleicht auch interessant vor dem Hintergrund der Analog-vs-Digital-Diskusison.
 


News

Zurück
Oben