Experimentierfeld

Blib Blob in Space, hab mal alles was im Modular Sound machen kann verwendet


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=epUW6MwoLmI


crasse Soundküche! Sehr schöne Sounds! Auch sehr cool das Acid im Background...Balsam für meine Ohren :supi: Am Ende hätt ich mit ne verhallte 808 Bassdrum gewünscht dann wär's für mich perfekt.
Oh Mann, so ein System ist schon geil, aber das würde meinen Kopf sprengen. Deshalb denk ich erst gar nicht weiter drüber nach ;-)
Ich will auch mal versuchen etwas in dieser Richtung mit meinem bescheidenen System per DAW zu machen indem ich
mehrere Sequencen überlappend aufnehme. Dauert dann natürlich auch ne Weile aber ich habe nicht diesen Kabelsalat und muß nicht so ne Masse an Modulen
in der Ecke haben.
 
Danke
komme selbst schon seit Monaten nicht mehr dazu was zu machen, aber bald hab ich wieder bischen Zeit und kann meine neuen Module endlich ausprobieren....

Gerade der Kabelsalat und die dutzenden Module, sind das was mir am meisten Spass daran macht.
Irgendeine neue Kombi und zack, wieder ein geiler Sound ;-)

Per DAW, das ist natürlich was komplett anderes, kann aber auch Spaß machen, viel Erfolg!
 
Geständnisse eines Sünders:
Ich habe meinen Zoom geschlagen...:fight:
 

Anhänge

  • Geständnisse eines Sünders - Ich habe mein Aufnahmegerät geschlagen.mp3
    5,6 MB · Aufrufe: 11
Volca Drum, sonst nix.

 

Anhänge

  • Strelokk-VauTrommel.mp3
    19,5 MB · Aufrufe: 480
Matrix 1000 hauptsächlich. Mehr ein test um zu schauen ob das mit dem sysex und dem controller hinhaut.

Sphärisch, ambient, "blade runner".

Nicht das was ich eigentlich machen will aber ganz lustig...

 

Anhänge

  • ambient snipet1.mp3
    933 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Experiment von mir. Bin dabei, einen Sound für meinen nächsten Track zu entwickeln. :)

 

Anhänge

  • experiment.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben