Deine Maschinen / Studio

Du hast da ja ein paar hübsche Maschinchen :)

So sieht's bei mir:
208vh9j.jpg
 
Was ist das für ein Wersi Expander? Taugt der was?

Das ist ein Wersi City Rack KF2. Der macht schon Spaß (www.youtube.com/watch?v=LIMUSJakoE0) und bringt eine Brise Italo-Disco rein, aber klingt nicht so genial wie eine analoge Orgel mit Accompaniment. Den behalte ich solange bis ich endlich an einen Wersi CX, Böhmat Solist-S o.ä. rankomme.
Vielen Dank, das ist dann also ein eher späteres Instrument in der Wersi Historie. Ich finde ja die erste Digital-Orgel-Serie spannend, dort reiht sich Stage Performer MK1, EX10 und EX20 ein. Sehr feine digital Sounds mit Flair.
 
Hab mein treehouse radikal von 14 auf 6 synthies verkleinert .... Per4mer, dm12d, tinysizer, dp24, sledge, fz10m, microx ... Das reicht zum Spaß haben :)

Anhang anzeigen 29522

...und niemand hat den Klaus-Schulze-Gedenkteppich bemerkt.... :?

Na ja, ich hab mir in den Urlaub ein kleines Reise-Setup mitgenommen, und damit ich in der Ferienbude nicht auf den nackten Fliesen sitzen muss, habe ich mir halt ein badehandtuch als Unterlage genommen. Das war schon grenzwertig.
 
Hab mein treehouse
Haste echt ein Baumhaus (selbst gebaut)? Hätte ich jetzt nicht von ner regulären Wohnung unterscheiden können mit dem Boden und den Tapeten. Schönes Setup und toller Ort, falls der echt im Baum ist!

Weil es vorher mal so aussah ;-) ..... aber vor dem Baum steht jetzt ein 75 zöller und ich muss mich auf den Platz da links beim sledge beschränken.

img_4003-jpg.14516
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich schon mein keines Reisesetup erwähnt, nun muss ich es ja auch mal zeigen:
 

Anhänge

  • Reisesetup_klein.jpg
    Reisesetup_klein.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 45
Hab mein treehouse
Haste echt ein Baumhaus (selbst gebaut)? Hätte ich jetzt nicht von ner regulären Wohnung unterscheiden können mit dem Boden und den Tapeten. Schönes Setup und toller Ort, falls der echt im Baum ist!

Weil es vorher mal so aussah ;-) ..... aber vor dem Baum steht jetzt ein 75 zöller und ich muss mich auf den Platz da links beim sledge beschränken.

img_4003-jpg.14516
Wow schönes Ambiente!
 
Wow, selfmade? Schaut cool aus :supi:
Danke :) und ja, alles bis auf den Mixer unten ist selbstgebaut
:respekt: Aber wie kling das, lass mal hören :banane:
Ich mache nachher mal ein Video von allem, da ich bisher nur Testfilmchen mit den Einzelkomponenten gemacht habe.
Geht aber leider nur mit dem Handy
 


News

Zurück
Oben