Mini 2 Kanal Stereo Mixer

gibts irgendeinen winzigen 2 kanaligen Stereo Mixer mit Klinkenanschlüssen in ordentlicher Qualität?


Hab den Monacor MMX8 gefunden , der glänzt mit einem Störabstand von 55db ... das ist mir zu krass
 
Ist dir sicher schon bekannt. Mackie 402, hat halt zwei Kanäle mehr. Behringer hat was ähnliches im Angebot. Da stimmen dann auch die technischen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 402 ginge schon ... er hat nur einen Stereo Input und ist mit 119€ nicht ganz billig

der Behringer 502 ist aber ok glaub ich
 
Sowas vlt. ?

powermix_iii_top_lg.jpg



--> http://artproaudio.com/mixers/product/powermix_iii/
 
Hab mir angeregt durch diesen Thread jetzt doch noch mal den Powermix III gebraucht ersteigert, unter 40€.

Erster Eindruck ist sehr gut, solide verarbeitet. Der Kopfhörer-Verstärker macht ordentlich Lautstärke.
Lediglich die Kanalregler sind etwas eng beieinander, also nichts zum schnell Kanal auf-/zudrehen.
Schöne Überraschung: wenn nur der linke Kanal angestöpselt wird, wird das Signal Mono dazugemischt.
Wäre also auch geeignet um einen Monosynth anzuschließen.
 
Gibt den Rolls MX28, den hab ich hier seit mein Powermix3 abgeraucht ist. Etwas kompakter gebaut, vergleichsweise teuer, aber die Kohle absolut wert.
 


News

Zurück
Oben