Verzerrungen beim Prophet 2000

Hallo,

beim Abspielen der Sampledisketten sind beim Prophet 2000 immer leichte Störgeräusche hörbar.
Auf einem anderen Prophet 2000, den ich mir von einem Bekannten mal geliehen habe,
klingen diese sauberer. Woran könnte das liegen?

Gruß
Poly 2000
 
Es gab leichte Änderungen der Schaltung im Verlaufe der Bauzeit. Schau bei Deinem mal nach, ob diese Änderungen dort alle vorgenommen wurden.
Ansonsten intern die Spannungsversorgung prüfen und allgemeinen Zustand von Steckverbindern. Auch schauen, ob es ein Relais im Audiopfad gibt.

http://dl.lojinx.com/analoghell/SequentialProphet2000-TechnicalManual.pdf
Hallo,
vielen Dank für den Tipp und den Link. Ich selber kann sowas leider nicht machen
und ich kenne auch keinen, der den Prophet 2000 diesbez. prüfen würde.
Gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben