Moog Grandmother

Das Teil ist doch die perfekte Ergänzung zu einem Eurorack System. Dazu ist es noch von Moog.
Eine Hüllkurve finde ich zwar zu wenig, aber wenn die richtigen Anschlüsse vorhanden sind kann man ganze einfach noch weitere Hüllkurven vom Modularsystem integrieren. Ich mag das Teil schon jetzt.
 
Damit man sich auch nach der ein oder anderen Flasche Bier nicht "im ton vergreift" sind doch so gegliederte bunte Panels eine tolle Sache für live8851225_800.jpg . ☺
 
Schön finde ich den nicht gerade, das bunte passt besser zu Fernost oder so halbwegs billig Spielkram Sachen.

Aber ist halt ein Moog, da erwarte ich klanglich schon ein bischen was, mal Klangbeispiele abwarten.

Dass da noch irgendwas dickes kommt, glaub ich auch, schliesslich haben sie so gut wie kein Zugpferdchen mehr im 4k Bereich.
Die Voyager Verkaufszahlen dürften mittlerweile auch ziemlich zurück gegangen sein, von daher durchaus möglich.
Was es dann ist, mal überraschen lassen...
 
Der "bondische" ist nur die Version fürs Moogfest, die Serie wird das übliche schwarze Panel haben.

Ich mußte beim Gehäuse auch an MG-1 und Rogue denken, aber mit einem Schuß Prodigy. Das mit MG-1 und Rogue haben auch in den englischsprachigen Foren sehr viele geschrieben.

Sieht nett aus, mal schauen wie er klingt.
 
Der Moog Voyager wurde imho schon seit einer Weile eingestellt, was man jetzt noch sieht werden Restposten sein.

Klanglich wird das Teil da oben, ausser den Zusatzfeatures, keine Überraschung sein.
 
Es soll ja Leute geben, die noch keinen Moog-Sound haben... naja... wenn's passt...
 
@ollo : deine sexistischen beiträge sind so unfassbar peinlich (wie auch im eigene musik auf youtube-thread) - wie alt bist du? 12?

Entschuldigung, das war wirklich nur als unverfänglicher Spaß gemeint. Es passte meiner Meinung nach zur Stiefmutter, die ja auch schon mit dem typischen Augenbrauen-Smiley gekennzeichnet war.

Beim Youtube Kanal habe ich aber wirklich nichts sexistisches geschrieben, sondern wie es nunmal ist. Wenn jeder zweite Song, der dort hochgeladen wird, mit leichtbekleideten Frauen lockt, dann ist das nunmal eine Masche, mit der man sicherlich mehr Klicks kriegt.
 
Also Stepmother Sequencer find ich super^^Das klingt so echt, als wäre der schon angekündigt^^
 
Mir wäre das etwas zu viel buntes Patchwork. Könnte aber zu mir passen, bin ja auch ein bunter und schräger Vogel.
 
Aktuell ist es offenbar ja eine reine Farbdiskussion, weiss jemand schon wie der genau klingt? Kann das beurteilen und weiss daher - ja, der ist super - und vielleicht besser als Mother 32 plus X oder so oder..?

just asking.
Ich mache übrigens idR nur einfach das was gut passt, wenn es nach Design allein ginge oder mehr als Sound und sinnvolle Praxis, hätte ich nur Schönheiten da, die aber vielleicht nicht passen. Wie ein Statuen-Ersteller, der nur mit roten Hammern und Sicheln arbeitet. Jajaja, mit Sicheln eh nicht, dient nur dem passenden Bild.
 
Ach klingen soll es auch noch? Ich denke es klingt buntmoogig mit gefiltertem braun.
 
800€ - aber "doesn't ship to germany", da kann man dann, wenn er hier verkauft wird, mit nochmaligem Aufschlag rechnen...

Na ja, umwerfend finde ich den bis jetzt klanglich aber auch nicht.
 


News

Zurück
Oben