Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
ja, ist viel gefilmt, dauert aber länger als die Bilder..
siehe Serge und mein Posting dazu..

sah übrigens so aus: siehe Link / Sequencer.de HK Bilder Beitrag https://www.sequencer.de/blog/happy-knobbing-modular-synthesizer-meeting-2018-pics/35682

- Videos kommen etwas später. Audio kommt von Cello, daher bisschen G.duld.

HK2018-9008-1.jpg
 
Habe ich gelesen ,sorry ,danke .

Könnte man per Photoshop meine Bart etwas "verschönern". Leicht stutzen und Braun färben. :xenwink::xengrin:
 
Drauf klicken macht es größer, dann kann man es auch so runterladen, wenn man das will. Ich nehme die aber nie wieder offline, dh - sie sind eh immer da wenn man sie sehen will.
 
danke, ich dachte an alle Bilder auf einmal, aber geht auch so. Auf jeden Fall vielen Dank dafür.

bin halt eher so der Jäger & Sammler :cool:
 
So habe dieses mal , schnell Samstag Abend die Runde gemacht und den Grossteil mit dem Handy abgeschossen.
Macht mich eigentlich nicht mehr so an , das ganze geknipse. Aber ich dachte mir; dann habe ich wieder mal ein paar Errinerungsfotos.
Hier mein Beitrag.


Hat meine Jam jemand gefilmt?

du hast mein beautycase fotografiert! 10 points goes to YOU ;-)
 
Übrigens - unsere Modularsystem haben oft Hüte.
Und - ich denke alles was da war ist abgedeckt mit den offiziellen Pics.
Aber was wichtig ist - die Sammlung machts, alle Links kommen in das Wiki Ding, aber nur die die für immer online sind.

7.6. - 9.6. 2019 vormerken! Da ist das nächste Treffen.
Also etwas mehr als 1 Jahr, dieses Mal und etwas später als die letzten Male.
Hat was mit Jesus zu tun, können wir nichts für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Serge für den kurzen Ausschnitt meines Jams.

Falls jemand eine längere Aufnahme oder eventuell sogar den kompletten Jam gefilmt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir diese zur Verfügung stellt.
 
Wir sind im Ekelhaff' Modus, wieder zurück nach Fischbach.
Sonst bekommt "was in Fischbach war, bleibt in Fischbach" eine andere Bedeutung.

Aber ich hab so viele Fotos hochgeladen, .. es geht bald weiter.
 
So, ich hab mal schnell einen Mixdown meines Beitrags gemacht. Mixdown, weil ich ja alles durch meinen Mixer gelassen habe und dabei den Vorteil von Einzelspuren hatte.

Zum Patch: Seaboard per USB auf ES FH-1 und damit alle 5 Informationen der Tastatur aufs Modular. Damit steuere ich Elements und den Z-DSP Hall Wet-Dry. Pad kommt über iConnect Audio 4+ aus dem Infinite aus dem iPad, der geht durch das Dual Looping Delay, Reverse wird unregelmässig vom vpme Euclidean Circles getriggert. Dann die Lead-Sequenz aus dem Radikal Swarm Oszillator über das Radikal Filter in das Radikal Effexx ;-) Und der Bass aus dem MFB Osc-3 durch das Wasp Filter. Und die Drone aus dem Dominion1, zuerst ohne und dann mit getakteter Filtermodulation aus dem ER-101 Sequenzer (weil der Dominion1 halt seine LFO's nicht syncen kann ;-) Und dann auch noch der Lead aus dem Dominion 1, der durch ein Polara Reverb geht.

Alles Modulare gesteuert durch den Deluge und die Drums kommen auch aus der Kiste.

So, nun warte ich auf die Patchbeschreibung von @Cello :connect::banane::schwachz:
 

Anhänge

  • HK2018_muelb.mp3
    12,2 MB · Aufrufe: 27
Beim Serge sieht das immer so ordentlich und aufgeräumt aus, fast schon so amtsstubenmäßig.

Schöner VCS-3 Mk. 2 mit TKS -- sieht man nicht so oft.

Und wieviel Geraffel manche Leute mitgeschleppt haben...

Stephen
 
Für den vollen Genuss müsstest Du nur noch die weisse Schutzfolie auf der Rückseite entfernen.....

Oh... :oops:. Die war mir gar nicht aufgefallen :selfhammer:, mach ich dann noch.

... lag aber vielleicht auch daran, dass viel mehr als Chillkröte bei mir gestern auch nicht mehr drin war :lol: . Habs immerhin noch geschafft, meinen Kram wieder im Musikzimmer aufzubauen und zu verkabeln, und mich dann abends noch mit ein paar Bekannten zum Essen zu treffen... ist aber nicht sehr spät geworden :D.
 
So, die Files sind nun an Anfang und am Ende geschnitten und zum Teil sind noch Bruchstücke von Einpegeln drauf. Ansonsten ist (bis auf 2 Ausnahmen) nix gemacht. einmal war das Panorama schief und einmal war ein Anfang übersteuert... Sobald mir Moogulator Bescheid gibt kann ich ihm die Files übergeben und er wird sie dann ins Forum stellen.
 
Hallo,

bin wieder zuhause und *leider* im öden Alltag angekommen.
Möchte mich auch nochmals bei allen Beteiligten recht herzlich
bedanken, die vielen netten Menschen, die interessanten Gespräche
und die Begeisterung für unsere Synthesizer und deren Klänge, die uns alle eint, hat mich schwer beeindruckt und gezeigt, du bist nicht
allein...

Vielen Dank auch an die Organisation und das leckere Grillfleisch.

Hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder ein schönes Wochenende mit
Euch verbringen kann!

Gruß Micha
 
War ein toller Tag, leider war unser Besuch viel zu kurz. Hier gibt es noch eine kurze Erinnerung für die Teilnehmer bzw. einen kurzen Einblick für die Nichteilnehmer:


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=z781Khnw9yw


Das Video ist noch nicht gelistet. Also sollte jemand zu sehen sein, der das nicht will: Sagt einfach Bescheid und es bleibt ungelistet.


Da sich niemand beschwert hat, ist das Video jetzt öffentlich zugängig. Wer bis zum Ende durchhält, kriegt sogar ein paar Bilder aus der Grotte zu sehen. Und das was Ihr hört, ist Euch beim Jam erspart geblieben ;-)

Nochmals vielen Dank an Organisatoren und Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Fischbach ist immer wieder eine Reise wert.
 
kleine OT Frage an die CH Crew, ich hab das hier gefunden, schmeckt ähnlich aber nicht genau so, gibts das bei euch auch so in der Form?

@all:
file rödeling in progress - geht erstmal darum wie man die daten rüberschiebt.. *G*

und das Ding ist irgendwie cool, das kleine..
 

Anhänge

  • IMG_9735.JPG
    IMG_9735.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • ae.jpg
    ae.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 45
Ich sehe da keine Ragusa Blond , das sind "normale" Aber kleine Würfel habe ich auch noch nicht gesehen . Müsst eich mich mal erkundigen.
Habe ja ein Jahr Zeit bis zur nächsten Lieferung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben