Mit Synthesizern schöner wohnen

Bild wird nicht sichtbar gezeigt.
Vielleicht lag es am Server hier - gerade in dem Augenblick - wobei ich mit zwei untersch. Portalen (Fotos hochladen) versucht habe, und keines konnte gezeigt werden.
Egal.
 
R-187038-1397103640-2426.jpeg.jpg
 
Aso, Waldorf und weiß find ich irgendwie ungewohnt. Hatte immer nur dunkle Kisten ...
Hab gehört die sollen auch bunte gemacht haben...
 
ich finde das super ! und hab eben schon das halbe internet nach so einer "rack" lösung abgesucht .. und nichts gefunden , wisst ihr evtl was ?? merci

Hey, über den Pinterest-Link kommt man auf die Muffwiggler-Seite, wo derjenige, der das Rack entworfen und gebaut hat, darüber erzählt:
https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=138955
Da schreibt er Folgendes:
"it was a different style and more for a studio setup but very functional, I can share plan as well if people are interested (its all CnC with lap joints)"

Dies ist seine Webseite, auf der er dieses Rack vorstellt : http://minigorille.com/modular_w.html
Sehe gerade, dass er auf der Seite auch andere Rack- und Musik-bezogene Projekte vorstellt...
Cool!
 


News

Zurück
Oben