H
hassoffm
.
@verstaerker
Bedenke das die Kick eigentlich bei 12 einsetzen sollte, hier in meinem kommt sie früher da ich den Latenzausgleich zu groß gewählt habe.
Die Frage ist nur warum cubase den Hitpoint so früh setzt, praktisch mit diesem null durchlauf davor, denn in einem tutorial habe ich gesehen das im normalfall der hitpoint tight gesetzt wird, was hier nicht der Fall ist.
Die Zeit Roter Feil sind, 14,5ms.
@intercorno
Ja aktuell habe ich damit sogar die Zeit soweit geändert das die BD zu früh einsetzt, mich wundert nur das Cubase den Hitpoint so früh setzt,
daher die These ob es ggf. eine normale Einschwingzeit der BD ist.
Ich danke euch
Also ich bekomme es nicht 100% tight der Latenzausgleich bringt etwas aber da sich die toleranzen jedesmal ändern kann man es nicht 100% tight bekommen. Es sei denn jemand hat da mehr Ahnung, nervig aufjedenfall. Was bisher nix gebracht hat, latenzausgleich im externen plugin (wird nie 100%) Sampleaufnahmeausgleich im ASIO Treiber (macht garnix aus) ASIO Latenz runter geschraubt (ändert nix) Direct midi systemzeit verwenden (verbessert wenig) Jemand noch eine Idee?
Bedenke das die Kick eigentlich bei 12 einsetzen sollte, hier in meinem kommt sie früher da ich den Latenzausgleich zu groß gewählt habe.
Die Frage ist nur warum cubase den Hitpoint so früh setzt, praktisch mit diesem null durchlauf davor, denn in einem tutorial habe ich gesehen das im normalfall der hitpoint tight gesetzt wird, was hier nicht der Fall ist.
Die Zeit Roter Feil sind, 14,5ms.
@intercorno
Ja aktuell habe ich damit sogar die Zeit soweit geändert das die BD zu früh einsetzt, mich wundert nur das Cubase den Hitpoint so früh setzt,
daher die These ob es ggf. eine normale Einschwingzeit der BD ist.
Ich danke euch
Cubase hat da lediglich n Nulldurchlauf entdeckt
wiviele ms sind denn das? (roter Pfeil)
Also ich bekomme es nicht 100% tight der Latenzausgleich bringt etwas aber da sich die toleranzen jedesmal ändern kann man es nicht 100% tight bekommen. Es sei denn jemand hat da mehr Ahnung, nervig aufjedenfall. Was bisher nix gebracht hat, latenzausgleich im externen plugin (wird nie 100%) Sampleaufnahmeausgleich im ASIO Treiber (macht garnix aus) ASIO Latenz runter geschraubt (ändert nix) Direct midi systemzeit verwenden (verbessert wenig) Jemand noch eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: