verstaerker "The Next Door" [Dark Electronic]

Gefällt! Weil eindeutig und kompromisslos - kein "zuviel" und kein "zuwenig"

Wenn ich auf hohem niveau was kritisieren würde, wären das die drums - ich meine sie funktionieren, aber warum müssen die von vorne bis hinten gleich klingen, sie könnten genauso etwas den überbau reflektieren (Selbst im techno hast du nicht von vorne bis hinten den gleichen BD sound!?...
Jm2C!!!
- Komischerweise fällt mir dabei FLUKE mit "Atom Bomb"ein.
 
Ja, klar - soll er ;-)
Ich wette aber mit Dir, dass du den drums nicht so viel aufmerksamkeit gewidmet hast, wie dem überbau (Voice, synth, pads usw).
Im überbau ist alles organisch und hat "pantina" die dem unterbau (rythmus) fehlt - und das kann nicht in deinem sinne sein.Ich würde hier auf gesetzmässigkeiten pochen, die du ja selber vorgegeben hast mit deinem überbau...

Aber hey, take it or leave - müssen wir nicht drüberreden!( Vielleicht liege ich ja falsch, das kann mir dann jemand anderes sagen...)
Ich find´s ja gut! - hab sogar zweimal durchgehört und auch schön laut !!! - obwohl das nicht meine musik ist!
 
musikalisch gefällt´s mir richtig gut!

Über Lautsprecher kommt´s richtig schön dreckig, finde aber, dass da noch einiges im Mix geht,
alles etwas mehr zueinander abtrennen, damits einzeln besser kickt.

Muss gar nicht so viel, nur so´n bisschen, gerade diese Vocal und die Sägesynths mulmen
ineinander über. Und wo ist der Bass ? Die Kick ist so über alles erhaben, aber ihr fehlt ein wenig
der "Gegenspieler".

Da geht noch was !

Edit: Nochmal durch Deine anderen Tracks durchgezappt, die klingen allesamt deutlich differenzierter, deshalb gehe ich eh davon aus, dass du hier nochmal rangehen tust.
 
Edit: Nochmal durch Deine anderen Tracks durchgezappt, die klingen allesamt deutlich differenzierter, deshalb gehe ich eh davon aus, dass du hier nochmal rangehen tust.

danke für deine Mühe - finde ich wirklich klasse!
Aber ich geh da nicht nochmal ran. Das ist alles - wie immer - in einem Take aufgenommen. Da jetzt nochmal neu aufzunehmen, für nen etwas bessern Mix, halt ich künstlerisch für sinnfrei.
Ich werds beim nächsten Track berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielen Dank für‘s Ein-/Vorstellen...

...für meine Ohren: sauber produziert - das gefällt mir sehr gut. Einige sounds kommen nicht richtig durch, bleiben zu unauffällig im Hintergrund stecken - ich höre sie, es fehlt ihnen aber an der von mir erwarteten Präsenz...

...das genre ist leider gar nicht meins...
 
Also mir hat der Track schon gut gefallen - wie ja das meiste von dir, aber dieses Sample/Vocal was da ständig kommt, bzw. was sich da durch den Track zieht, ist mir einfach zu häufig drin. Ansonsten finde ich den Track echt schön.
 


News

Zurück
Oben