Muffwiggler? Mike McGrath †

sehr traurig.

hoffentlich wird das forum, das er geschaffen hat, ihn lange ueberleben.
 
"Mike McGrath, aka Muff Wiggler, has passed away. He was the head admin and founder of this forum. I don't know many details, and nothing I want to share. This has been terrible news for me and many others."
 
Wieder ein Guter weniger. Hat sehr viel für die Community geleistet. Hoffentlich kann jemand das Erbe übernehmen.
 
Hmm ich weiss nicht obs so schlau ist den Thread, wo vor ein paar seiten noch leute Witze über Muffwiggler gemacht haben jetzt zu einem Nachruf thread umzubauen. Wenn leute das irgendwann lesen wirds warscheinlich schwierig das zu differenzieren.

Davon abgesehen bin ich sehr traurig. RIP Mike
 
Hmm ich weiss nicht obs so schlau ist den Thread, wo vor ein paar seiten noch leute Witze über Muffwiggler gemacht haben jetzt zu einem Nachruf thread umzubauen. Wenn leute das irgendwann lesen wirds warscheinlich schwierig das zu differenzieren.

Davon abgesehen bin ich sehr traurig. RIP Mike
Na ja, so ist das Leben und der Tod nun einmal, sie folgen einander unausweichlich.
Daran würde auch ein Teilung des Threads nichts ändern.
 
@island dass die Teilung des Threads sowas nicht ändert ist mir schon klar.

Wenn allerdings leute die eine private Beziehung mit Mike hatten das hier mit zeitlichem Abstand lesen, und dann kommen so Sachen wie mein Beitrag #486 ziemlich blöde.
 
sehr traurig was da geschehen ist, ich hoffe sein erbe wird weiter bestehen und wieder so vielen synthliebhabern eine hilfe sein !

danke Mike !
 
@island dass die Teilung des Threads sowas nicht ändert ist mir schon klar.

Wenn allerdings leute die eine private Beziehung mit Mike hatten das hier mit zeitlichem Abstand lesen, und dann kommen so Sachen wie mein Beitrag #486 ziemlich blöde.
Das sollte man locker auseinander halten können, wenn nicht - abhaken. Lohnt nicht darüber nach zu grübeln.
 
ich muss sagen, seine kinder oben im video kommen mir grad richtig gut rüber.
Da scheint er was ganz feines "fabriziert" zu haben.

Mit dem tod hab ich keine probleme, auch nicht für andere........
aber die Kinder tun mir grad echt leid.


Weiss nicht ob Kanada auch so ein hartes Pflaster ist wie die USA ?
in den USA zumindest scheinen die dinge wesentlich härter zu laufen als man uns hier (CH) in den mainstream medien (hauptnachrichten SF DRS) zeigen würde.

(ohne das ich jetzt hier in der modularecke die diskussion "spezifisch" auf "derartiges" lenken wollte ! ja ?
wers braucht, das dann im OT bereich diskutieren gehen.)
 
Ich wollte da nur mal ganz kurz schauen, ob es da einen Chronoblob 2 Thread gibt. Mehr nicht, ganz ehrlich. :P
 
Die hatten doch in der Vergangenheit öfter mal kurzzeitig Probleme, ihre Hosting-Rechnungen zu bezahlen. Denke mal, dass das jetzt wieder der Fall ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben