Grooveboxen < > Größenvergleich

Dieses Akai Ding oben rechts hat auf jeden Fall Fremdschämfaktor!
Im Zeitalter von Dieselscham, Flugscham, Penisscham, Akkumulatorscham(berechtigt!) und Moogscham sehr passend...
 
Der te op-1 würde noch passen, und ggf. Der volca Sample / electron model samples
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen farbigen und super modernen Cockpits muss ich an EDM und Konsorten denken. Kaugummi Farben...
Wenn man sich die Produktdemos so anschaut dann sind die Teile doch primär dafür ausgerichtet. Mir persönlich gefällt dieses bunte Zeugs auch nicht und es gibt gar nicht mehr so viele Hersteller, die noch schlichtes und gutes Produktdesign auf den Markt bringen. Vorzüglich, wenn ein Hersteller dann wenigstens daran denkt, dass dieses ganze 'BlingBling' auf ein Minimum abdimmbar ist.
 
Octatrack, stellvertretend für alle "großen" Elektron-Boxen (bis auf Analog-MkII), wäre super.

Und OP-Z +1. Evtl auch Pocket Operator?
 


News

Zurück
Oben