
verstaerker
*****
mich interessiert mal auf welchem Niveau sich die Leute hier so sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja fand’s beim niederschreiben schwerer als gedacht.
Meiner Ansicht nach kann man auch Profi sein ohne damit Geld damit zu verdienen.
Man kennt sich mit allen Schritten der Musikproduktion gut aus und hat fundiertes Wissen zu Hintergründen, Geschichte,Technik , und Produktion.
Nicht falsch verstehen: ist ja schon interessant, was du rausfinden willst, aber ich glaub, man kommt weiter, wenn man erstmal nur unterscheidet zwischen "Musik als Beruf" und "Musik als Steckenpferd". Alles andere ergibt sich dann...
Modelleisenbahner: kein musikalisches Talent, aber Synthesizer und Audiotechnik finde ich interessant und spiele gern damit rum, als Hobby
Semiprofeesionell ist für mich übrigens, wenn man teilweise sein Geld damit verdient.
Beispielsweise durch schlecht bezahltes Mukken in der Hobbyband oder als Flötenlehrer nebenbei.
Das bringt es bei mir ebenfalls auf den Punkt, wobei es einige Zeit gebraucht hat, bis ich bereit war, das mit dem fehlenden musikalischen Talent zu akzeptieren. ?
Deine Meinung entspricht aber nicht der Definition von offiziellen Stellen, also Finanzamt, KSK, usw.Ja fand’s beim niederschreiben schwerer als gedacht.
Meiner Ansicht nach kann man auch Profi sein ohne damit Geld damit zu verdienen.
Man kennt sich mit allen Schritten der Musikproduktion gut aus und hat fundiertes Wissen zu Hintergründen, Geschichte,Technik , und Produktion.
Dann solltest du die Umfrage aber nicht so schreiben, sondern eher auf das handwerkliche Können einschränken.klassisch ist das die Definition. Dennoch sehe ich das anders bzw. würd da gern noch mehr differenzieren... ich denke das es einige Leute gibt die gar kein Geld damit verdienen (wollen) aber sich mit ihrem Wissen und Können hinter Leuten die ihr Geld damit verdienen nicht verstecken müssen
Deine Meinung entspricht aber nicht der Definition von offiziellen Stellen, also Finanzamt, KSK, usw.
nee, sag ich ja nich. Ich weiß nur nicht, was du herausfinden möchtest.Ja und? Ich mach ja keine wissenschaftliche Studie im Auftrag des FA
können, eher technisch als musikalisch... das mit dem Job eigentlich unwichtig... aber ne nette neben Informationnee, sag ich ja nich. Ich weiß nur nicht, was du herausfinden möchtest.
Ging es dir um das Können oder um den Job?
Anfänger, die grundlegende Fragen klären wollen, verirren sich in diesem Forum nicht (odernur seltenst) in den Funktionsraum. Das ist so, als ob Du im der RollsRoyce-Showroom frägst, wer ein Schülermonatsticket für den Bus hat...mich interessiert das Verhältnis zwischen Anfängern die eher grundlegende Fragen klären wollen zu erfahrenen alten Hasen die wohl eher Austausch zwischen Gleichgesinnten suchen . Vielleicht hätt ich anders fragen müssen.