E-Gitarre (Beratung, Aufnahme, Elektronik, Saiten und Allgemeines)

Darin kann man sich bestimmt auch begraben lassen und spart sich die Kosten für einen Sarg.
 
[...] und spart sich die Kosten für einen Sarg.
Ich habe im Keller noch viel größere Thomann-Kartons – das könnte dann passen und wäre eher angemessen ...

180920_07-jpg.40004


:mrgreen:
 
Packst du die Sachen nicht aus, wenn du sie kaufst?
Doch, immer, aber nur selten werden die Kartons weggeworfen. :cool:
Ok, jetzt häufiger, da ich nun genug habe und wenig Platz habe ...
Die Originalverpackungen werden aber nicht weggeworfen.
Z.B. habe ich die Originalverpackungen von allen 3 meiner Lexicon MX400 usw. :)
Und jene Originalverpackungen werden dann in solchen Thomann-Kartons aufbewahrt. :cool:
 
Matroschka-Komplex.
Darunter "leiden" aber alle Versender, denn ich bekomme die Ware schon so verschachtelt angeliefert ... :agent: :mrgreen:
Einen meiner Lexicon MX400 habe ich z.B. über Conrad mit Abholung in der Filiale bekommen, und auch da war das Ding in einem Umkarton verpackt. :cool:
Meine 3 Lexicon MX400 habe ich alle aus verschiedenen Läden: Thomann, Conrad, Music Store. :)
 
Vielleicht könntest Du bei Session einen vierten mit ein paar Kartons darum erwerben?
Das Gerät scheint schon länger aus dem Programm zu sein.
Außerdem habe ich als viertes Gerät den GSP1101 in mein 4er-Rack eingeschraubt.
Den GSP1101 habe ich auch von Thomann, und das Gerät wird auch nicht mehr verkauft.
Bodentreter von der Marke DigiTech werden aber noch verkauft. Aber davon brauche ich nichts.
Aktuell verwende ich den GSP1101 als Stimmgerät für meine E-Geige. Der zeigt Abweichungen in Hertz als Zahlen, und darunter läuft noch so eine Stroboskop-Anzeige. Die E-Geige habe ich auch bei Thomann gekauft.
 
So.. Meine ersten Versuche:

Timing passt immer noch nicht.. Wurde schon im anderen Thread gesagt, aber diesmal ist es noch schlimmer.

Edit: DIE AUDIODATEI IST DERZEIT OFFLINE :guckstdu:
 
Zuletzt bearbeitet:
So , jetzt fehlen nur noch Gesang , lass es raus !
Finde auch, dass nur noch Gesang fehlt + ein paar Variationen vom Beat und Rhythmen, aber singen kann ich nicht.. Lege auch keinen Wert darauf es zu erlernen. Bin aber dabei mit jemandem zu "verhandeln", der das übernehmen sollte. Die Bedingung ist, dass mir Text und (evtl. Sprech)Gesang gefallen. Ihm sollte auch meine Musik gefallen oder zumindest der Schnaps schmecken. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich tippe auf nichts.

Ansonsten überlege ich mir eine Gitarre für das Büro zu kaufen.. Im Homeoffice ist sie praktisch. Vielleicht eine Harley Benton ST-20, gebraucht für max. 40 (einschl. Versand) Euro oder so.. Zum Üben ohne Verstärker müsste das reichen.
 


News

Zurück
Oben