Musik argyre planitia - Kanal (Ambient)

...und die nächste Ambient Online Compilation steht am Start:


https://soundcloud.com/argyre-planitia/riding-on-the-night-wind-with-the-friendly-and-mocking-ghouls


Ausschließlich auf dem iPad gemacht mit: Ruismaker Rippelmaker & Mononoke, BeepStreet Sunrizer, VirSyn Cube + Amazing Noises Reverb - alle in Kymatica AUM.

Keine zusätzliche Effekte, keine zusätzlichen Devices (MIDI o.ä.) - alles nur mit dem Touchpad.

Der Titel stammt aus einer Story von HP Lovecraft (The Outsider)

Und das ist der Rest der Compilation:

https://ambientonline.bandcamp.com/album/ambient-online-themed-compilation-08-air
 
Bild und Ton vom "Nerdlich der Mitte" 2020!!! (Dank an @Moogulator für das Video!)

Klassisch mit MASCHINE & micro KORG:


https://soundcloud.com/argyre-planitia/nerdlich-der-mitte-2020-1?in=argyre-planitia/sets/live-at-nerdlich-der-mitte-vi-march-2020-incl-video


Der hier ist nur mit dem iPad gemacht, das ist quasi ein Kumpel des Tracks oben von der "Air"-Compilation:


https://soundcloud.com/argyre-planitia/nerdlich-der-mitte-2020-track?in=argyre-planitia/sets/live-at-nerdlich-der-mitte-vi-march-2020-incl-video



https://youtu.be/ebYuyNXhYck
 
...und wieder Ambient Online:


https://soundcloud.com/argyre-planitia/plateau


Das ist der Korg NTS-1 mit dem Drone-Oszillator, im Hintergrund werkelt die geloopte Microphonic Soundbox, dazu ein guter Schuss Valhalla Room:



https://youtu.be/OFuwWZVlnSw
 
...und wieder Ambient Online:


https://soundcloud.com/argyre-planitia/starlings-ambient-online-compilation-volume-20


Abgesehen von einem Pad (Arturia Pigments) ist das alles ein Field Recording von Staren. Am Schluss kann man das gut hören, aber wenn man die Vögelchen mit NI FORM oder dem Vocoder von RAZOR bearbeitet, wird es eher drone-artig. Ich hätte auch gerne den Iridium mit ins Boot geholt, aber der ist ja grad zur Reparatur... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben