Neu

Arbeitsplatz Erschwingliche Werkzeuge und Helferlein für Hobbywerkstatt.

Mein Studio, Denkplatz, Musikraum - Ich zeige dir was…
"Ein Synchrometer ist ein Werkzeug zur Einstellung und Synchronisation von Mehrfach- oder Doppelvergasern."

Gibt es Synthesizer mit Motorfadern und Doppelvergasern?

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: sospro und stefko303
Sofort bestellt, da freue ich mich drauf. Ich hatte bisher nur Krokoklemmen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk, Feedback und sospro
Wow. Total cool, danke.

P.S. hier noch der Link ohne Tracking-Parameter

https://www.amazon.de/dp/B0CFKMWXBR

Ein vielseitiges Nerventonikum in der Bastelecke ist nicht zu unterschätzen;)

• HaHa
  • Gute Idee
M.i.a.u.: fanwander und sospro
Achtung, nix für schwache Nerven: Eins meiner wichtigsten Werkzeuge ist eine Sonde vom Zahnarzt. Für alle filigranen Frickel-, Biege- und Kratzarbeiten. Wirklich unverbiegbar und eine sehr schlanke Spitze, die überall hinkommt.

IMG_3227.webp

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: haebbmaster, sospro, Scenturio und 5 andere
Boot Delay für einzelne Module. Weiß nicht recht obs hier hin passt, aber irgendwie schon.

Ich habe mein Case aktuell gut bestückt, sodass durch die Spitzenlast beim Einschalten manchmal die +12V Versorgung nicht verlässlich anspringt. Da schaffen diese Dinger Abhilfe, indem sie einzelne Buchsen erst ein paar Sekunden später zuschalten. Ich habe 3 davon im Einsatz, haben das Problem beseitigt.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: dubsetter und Feedback
Dieser Thread ist echt gefährlich.. Werkzeug kann man immer gut gebrauchen und GAS hat man sowieso, sonst wäre man nicht hier..

Ich stöbere jetzt mal beim Zahnarztbedarf rum..

• HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: sospro, ☻♥♫., sllk und 3 andere

...ich habe seit Jahren viele Zahnarztwerkzeuge - die sind überwiegend nur bedingt belastbar - selbst bei hoher Werkzeugqualität sind da einige aus Druckguß dabei, die bei normaler mechanischer Anwendung als 'Werkzeug' (also nicht Gewebe/Zahn) leicht brechen können...

...es kommt also sehr darauf an, wofür man die Zahnarzt-Instrumente nutzen möchte...

hach wie gut kein GAS bei Zahanarzt Tools... als alter Vaper hat man das schon seit Jahren :P

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Miks und fairplay
Dieser Thread ist echt gefährlich.. Werkzeug kann man immer gut gebrauchen und GAS hat man sowieso, sonst wäre man nicht hier..

Ich habe mir mal ein Stethoskop gegönnt.
Bis jetzt noch nie gebraucht. Aber falls mal die Spule fiept, ich bin bereit. :sowhat:
20260117_235315.webp

News

Zurück
Oben