Nur OnTopic Behringer 2600 (ARP 2600)

noch n schönen CR78 beat dabei und nen jupiter-4 string und paar hingerotzte depri vocals - minimalwave ist vorprogrammiert....
auf deutsch gerotzt ist es dann Neue Deutsche Welle ? Wir klatschen mit dem Eisbär bruttosozial über das Sato-Sato Produkt ?

Schöne idee mit dem CR78 ,)

Heute ist irgendwie Inspiration Day. :schwachz:

und OT: kommt der auch noch von Uli der BR-78 ?
 
Ich wollte die auch wegen des Federhalls, nicht wegen der (angeblichen?) Limitierung, ist mir also ...

Schnurz,

denn ich bin kein Synth-in-die-Vitrine-Steller oder Synth-Spekulant. ;-)
 
Das Grau ist echt hässlich 😕

Sieht mehr nach den 100m Modulen als nach ARP aus
 
Aber echt, fieses Grau. Ich lass meinen einfach Sandstrahlen und male mir mit rosa Edding die Beschriftung wieder auf. Das müsste super aussehen.
 
Findest Du persönlich!
Das ist ja wie immer Geschmackssache, ich war angenehm überrascht das es heller ist als auf den Fotos von B. passt sehr gut zu SH, Juno und Co.
ja klar, ist ne persönliche Meinung

So ein bissken dunkler mit einem leichten Blaustich fänd ich schöner - so wie beim Original
 
Die Farbe hat mich tatsächlich auf dumme Gedanken gebracht dazu ein paar System-100 Module zu holen... ahahaha.... Das endet nie :selfhammer:

PS:
hässlich finde ich die aber keineswegs...

Die Kombination 2600 und System 100m -- die modulare Schrankwand für arme Leute in den 1980ern:

bernd.jpg


Wollte ja keiner haben, den Plunder. Nur eingefleischte und ganz unbeirrbare Liebhaber.

Stephen
 


News

Zurück
Oben