Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

@FixedFilter Die von dir zitierten Facebook Posts haben hier nix zu suchen, besser du löscht deinen Beitrag. Auch wenn es auf FB quasi öffentlich zur Schau getragen wird, ist das deren “private“ Angelegenheit. ;-)
Was ist schon noch privat, wenn es in Facebook ausgetragen wird? Aber egal, ich habe den Beitrag wieder rausgenommen.
 
Haha. Selten so viel Widersprüchliches in einem Absatz gelesen :lol:
Das ist noch nichts im Gegensatz dazu was noch folgt.. In absehbarer Zeit schreibe ich einen offenen Brief an meinen Freund Uli, wie ich mit ihm am Strand spanzieren war und wir in der Bar, in Vergangenheit schwebten und mächtig Spaß hatten.
 
Deepmind mk2 wäre auch super. Ein paar mehr Fader und halbes Dutzend mehr Taster. Weniger Effekte, ein kleines Display wie bei UB-Xa.
Sorry, daraus wird nichts. Bei mk2 ändert sich nur das Innenleben oder evtl. die Farbe der Knöpfe. Mehr Fader, mehr Taster = Fehlanzeige.
 
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ein Juno Klon kommen wird.
 
Das ist noch nichts im Gegensatz dazu was noch folgt.. In absehbarer Zeit schreibe ich einen offenen Brief an meinen Freund Uli, wie ich mit ihm am Strand spanzieren war und wir in der Bar, in Vergangenheit schwebten und mächtig Spaß hatten.
Freund, Uli, Strand, Bar, Vergangenheit... klingt bekannt, ein Plagiatsjäger hätte sicher seine helle Freude daran! Also deine Quelle bitte korrekt angeben.

Sorry für's OT, aber es ist mir ein echtes Anliegen, dass @ganjes potentielle Kanzlerschaft nicht daran scheitert, das wäre schade (denn ich hatte mich schon so auf "Nüsse für alle" gefreut)!
 
Hab ich was verpasst? Hieß es nicht der 2. wäre ein Synthesizer? Das kann ich bei dem 2500er Modul nicht erkennen .... Wurde zwar noch nicht angekündigt das Modul, aber nunja .. enttäuschend.
 
Freund, Uli, Strand, Bar, Vergangenheit... klingt bekannt, ein Plagiatsjäger hätte sicher seine helle Freude daran! Also deine Quelle bitte korrekt angeben.

Sorry für's OT, aber es ist mir ein echtes Anliegen, dass @ganjes potentielle Kanzlerschaft nicht daran scheitert, das wäre schade (denn ich hatte mich schon so auf "Nüsse für alle" gefreut)!
Auf ganjes Nüsse freue ich mich eher nicht
 
den gibt es doch längst - sogar deutlich erweitert mit mod matrix, mehr lfo, mehr hüllkurven und pipapo. warum sollten sie da noch einen abgespeckten deepmind bringen?
Der Deppmind ist für mich kein Juno Klon

Ich denke die werden den bringen, ist so ein Gefühl
 
Oder sagen wir so - der Uli wäre schon schön blöd, wenn er keinen Juno Klon mit dem selben Design wie dem Bodentreter bringen würde...
 
Thomann hat gerade den Preis vom Poly D um 120€ gesenkt:

 
Falls jemand mal zufällig in der Nähe ist…. 😉

Our new MIDI-to-CV converter module CM1A is ready to ship from our factory as all other products that we announced this week. We’re rolling…

If you’re ever near Zhongshan (a short ferry ride away from HK), we welcome you to visit us - we have an open door policy and love to show you our beautiful factory.

Have a great and musical weekend everyone!

BFD2991B-93C8-4CA3-A6DC-BEBFCE8316D3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Facebook und in den Kommentaren gab es zwei weitere interessante Infos:

A) we have over 400 engineers globally and growing.
B) Nächste Woche kommt mehr…



7 product launches in one week is a new record. Best of all - they are all shipping from our factory. Thank you for all the encouraging feedback we have received from you.

We have over 200 new products currently under development, ranging from poly and mono synths to samplers, romplers, drum machines, Eurorack modules and much more. This includes legacy synths but also completely new concepts.

As always we like to thank you, our Customers for tremendously supporting us. In only five years you made us the best selling synth brand worldwide and for that we can’t thank you enough.

Fasten your seatbelts for what is yet to come.

We hear you.
 
Lustig, dass wir (meinereiner eingeschlossen) das Spielchen so eifrig mitmachen.

Einfache Pressemitteilung
"Behringer stellt 3 neue abgekupferte Module vor. Und zwei Mkii mit besserem (ischwör) Design"
wär ja viel zu langweilig...

Cee
 
Lustig, dass wir (meinereiner eingeschlossen) das Spielchen so eifrig mitmachen.

Einfache Pressemitteilung
"Behringer stellt 3 neue abgekupferte Module vor. Und zwei Mkii mit besserem (ischwör) Design"
wär ja viel zu langweilig...

Cee

Nee, das funktioniert nicht. Das geht nur, wenn Du redaktionelle Vorgaben machst. Also Moogulator sagt: hier keine Vorankündigungen, erst wenn das raus ist und man weiß, was es genau ist, darf es veröffentlicht werden.
Oder so wie Du es geschrieben hast sogar erst als Nachbetrachtung. Schwierig in Zeiten der sozialen Medien und der Klickrelevanz.

Immerhin ist es nicht so schlimm wie bei Apple, wo Leute vor den Stores übernachten wegen eines neuen Telefons.
 
Zuletzt bearbeitet:
We have over 200 new products currently under development, ranging from poly and mono synths to samplers, romplers, drum machines, Eurorack modules and much more. This includes legacy synths but also completely new concepts.
Hört sich an, als würden sie den Markt überschwemmen wollen.

So viele Produkte haben nichtmal die großen Player in ihrem Portfolio.
 
Hört sich an, als würden sie den Markt überschwemmen wollen.

So viele Produkte haben nichtmal die großen Player in ihrem Portfolio.
Im Synthi-Bereich haben sie jedenfalls in den letzten 2 Jahren ordentlich aufs Pedal gedrückt. Und in Malaysia kommt ja noch eine zweite Fabrik dazu:


Auf der LinkedIn Seite von Music Tribe wird bereits Penang, Malaysia als Firmensitz angegeben. Was gar nicht so abwegig erscheint, da dort verschiedene Firmen aus der Halbleiterindustrie Produktionsstätten haben.

Es sieht jedenfalls nicht so aus, als wolle sich Uli Behringer so schnell auf Altenteil zurückziehen, eher im Gegenteil.
 
Was ist eigentlich aus Götz von Berlichingen ehrm von Behringer geworden?
Seit dem Swingvideo war von dem nix mehr zu hören.


War ihm wohl doch zu heiß im Klonabteil vom B.?

Diesen Patrick gibts ja auch nicht mehr und diese kesse Italienerin ist auch von der Bildfläche verschwunden
 
Stimmt, die Italienerin hat doch damals die Schatzkiste aufgemacht und dem MS20 Clone in die Kiste gesteckt. Oder war der Warp-Modus der Monopoly?
 
Was ist eigentlich aus Götz von Berlichingen ehrm von Behringer geworden?
Seit dem Swingvideo war von dem nix mehr zu hören.


War ihm wohl doch zu heiß im Klonabteil vom B.?

Diesen Patrick gibts ja auch nicht mehr und diese kesse Italienerin ist auch von der Bildfläche verschwunden
Anna macht noch was für Behringer - allerdings nichts mehr für die Synth Abteilung.
Was ich irgendwie schade findet,ich fand ihre TD 3 und RD 6 Präsentation erfrischend.
 
Anna macht noch was für Behringer - allerdings nichts mehr für die Synth Abteilung.
Was ich irgendwie schade findet,ich fand ihre TD 3 und RD 6 Präsentation erfrischend.
Das stimmt, fand ich auch. Mal was anderes.

Offenbar fand das aber ihr Chef oder die Community nicht.
 
Das stimmt, fand ich auch. Mal was anderes.

Offenbar fand das aber ihr Chef oder die Community nicht.
Götz und Anna sind noch bei Music Tribe, kann man bei LinkedIn sehen. Anna ist aber nicht mehr Video Content Producer, sondern ist scheinbar irgendwie aufgestiegen. Patrick ist nicht mehr bei Music Tribe, sondern bei einer anderen Firma.
 


News

Zurück
Oben