Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Tamagotchi Shinkansen (Version 1.4a) mit der optionalen Nigiri-sushi-Erweiterung. Kann man nur mit Stäbchen essen bedienen.
 
Ich vermute die haben die selben Zeichen.

Ist Kurzweil nicht Südkoreanisch.
Wiederum sieht der Bildausschnitt gar nicht nach Kurzweil aus.
 
Koreanisch. Süd.
Nicht Kurzweil.
Das kennt ihr nicht, keine Chance - es sei denn, ihr wart in den späten 80ern in Südkorea an Musiktechnik interessiert.
Ist übrigens im Grunde ganz was Banales.

Aber ich bin ja eigentlich gar nicht dran, und der Sinn des Threads ist ja auch nicht, Fotos zu posten, die niemand erkennen kann.

Schöne Grüße
Bert
 
Nein.

Hiermit (das war übrigens der Haupt-Kaufanreiz - das MUSS man doch im Rack haben!) ist es zumindest googlebar - aber nur, weil ich in einem anderen Forum vor Jahren mal nach der Beschriftung gefragt hatte.

Schöne Grüße
Bert
 

Anhänge

  • DSCF6479.JPG
    DSCF6479.JPG
    927,1 KB · Aufrufe: 18
Bei Google Translator kannst du sogar solche Zeichen mit der Handschriftfunktion eingeben und übersetzen lassen.
 
Herrlich, habe es gerade gegoogelt und was finde ich? Nur einen Gearspace Kommentar über das Yanada Delay von @Feinstrom DAS nenne ich mal rar! Geht doch weg mit eurer Jupiter 8 Massenware haha :D
 
Hast du noch einen Hinweis oder ein zweites Foto ? Ich vermute LEDs über dem Knopf und ein "CH 1" oder "CH A" links darunter, kann aber so ein Gerät nicht finden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben