3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Schrödinger so:
"Wenn Pfingsten ist und das Fischbacher Gemeindezentrum nicht mit Knallapparaten vollsteht, existiert Fischbach dann überhaupt?"
Eigenlich eher "Wenn keiner nach Fischbach fährt um nachzugucken, ist dann Happy Knobbing überhaupt?". Wir sind alle Katzen (was ja Mick besonders freuen wird [/klugscheiss]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das FischbachQuant mit den anderen Orten verschränkt wäre, müsste man nicht erst hinfahren, sondern hätte das Gegenteil zuhause.
Das träfe aber nur ein, wenn einer nachgucken würde.
 
Die Verschränkung müsste aber nach dem Treffen zwingend geschlossen sein da sonst plötzlich jemand die Runde durch alle Homestudios macht weil er einen Kopfhörer Adapter sucht den er vermisst
 
Nächstes Jahr gibt es einen neuen Thread, gern auch jetzt. Dann trommeln wir - so Meister @ANYWARE Röhrig es wünscht.
Aber Threads mit Ex-Terminen sind immer irgendwie doof..
 
Und außerdem, wenn wir schon bein Schrödinger sind, dann ist der Thread, solange du nicht draufschaust, zugleich aktiv und inaktiv 😊
 
Nur wenn ich hinguck gibt es ModularSynth - aber ab da verschwinden sie nicht mehr weil die Idee in anderen Köpfen sind und somit Quanten verschränkt - so wie auf dem Meeting am Tisch wo manche auch ihre Quanten verschränkt haben - Physik ist schon cool
 
Zur Feier des Tages hab ich heute mal meiner Katze das HIGGS-BOSON erklärt. Hat sie aber noch nicht einmal eine PLANCK-LÄNGE gejuckt :cool:
 
Zur Feier des Tages hab ich heute mal meiner Katze das HIGGS-BOSON erklärt. Hat sie aber noch nicht einmal eine PLANCK-LÄNGE gejuckt :cool:
Hast du dir auch mindestens 2 Plank- ZEITEN - Zeit genommen???
Diese Katzen sind ja auch immer öfter in Superposition!!!!
... kann man Katzen auch verschränken, wie das der Zeilinger tut???
 


News

Zurück
Oben