3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke nicht dass wir die mobile Stage in den Raum bekommen und Bässe der PA würden die Grundmauern erschüttern. Erfreuen 🥳 wir lieber uns an ihrem nächsten Set und ich für meinen Teil frage mich dann wie sie das macht. Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit unter meinen eigenen Kopfhörer 🤪
 
Reicht ein Behringer 100 in nem 2x19" Gehäuse für 2023 plus paar selbstgemachte Mods und ein Doepfer midi module als Eintritts-Hardware... ohne notwendige Performance... ich bin nicht so der LiveType.. bin seit Anfang 2022 bei den Modularen dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=-4yA-kodFxY&t=19s


ich war begeistert von den 2022er Sachen. jetzt erst gesehen... da hätte der Winfried Trenkler seine Freude dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht ein Behringer 100 in nem 2x19" Gehäuse für 2023 plus paar selbstgemachte Mods und ein Doepfer midi module als Eintritts-Hardware... ohne notwendige Performance... ich bin nicht so der LiveType.. bin seit Anfang 2022 bei den Modularen dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=-4yA-kodFxY&t=19s


ich war begeistert von den 2022er Sachen. jetzt erst gesehen... da hätte der Winfried Trenkler seine Freude dran...

Natürlich reicht das was im Video zu sehen ist als Eintrittskarte! Ich freu mich wenn Du nächste Pfingsten auch dabei bist!

Und zu den Performances: Jeder kann, keiner muss. Es wird niemand dazu gezwungen. Und obwohl durch das Video der Eindruck entstehen könnte die Performances seien Ultrawichtig, der Hauptpart vom Happy Knobbing sind wunderbare Gespräche mit den anderen Nerds 😍
 
Natürlich reicht das was im Video zu sehen ist als Eintrittskarte! Ich freu mich wenn Du nächste Pfingsten auch dabei bist!

Und zu den Performances: Jeder kann, keiner muss. Es wird niemand dazu gezwungen. Und obwohl durch das Video der Eindruck entstehen könnte die Performances seien Ultrawichtig, der Hauptpart vom Happy Knobbing sind wunderbare Gespräche mit den anderen Nerds 😍
Und die Schokolade :cool:
 
Sollte es dann mal bitterkalt sein könnten wir anstelle der Saurier auch mal ein Fondue über dem Feuer machen.

1 x Brot verlieren auspeitschen mit EuroKlinke
2 x Brot verlieren mit 6,3 Klinke
und dritten mal gehts in den Bach 🤪

Wie bei Asterix
 
Sollte es dann mal bitterkalt sein könnten wir anstelle der Saurier auch mal ein Fondue über dem Feuer machen.

1 x Brot verlieren auspeitschen mit EuroKlinke
2 x Brot verlieren mit 6,3 Klinke
und dritten mal gehts in den Bach 🤪

Wie bei Asterix
Da kommt wegen der Hitze sowieso keiner an den Topf. Und der Letzte ist Julius Cäsar :cool:
 
Und bring den Würfel mit :)

🎲👍

@Synthmill
## -danke
- hab da jetzt ein 6HE Holzcase um zwei billige 19" Einschübe (mit M2.5 er Schrauben :selfhammer:) gebaut und der Würfel muss auswärts arbeiten oder sich darin verstecken. Ich bekomm das Patch seit dem Gehäuseumzug wie im Video so nicht mehr klanglich hin, warum auch immer.
- ich bastel eher und hab mir jetzt paar Bücher/ ICs gekauft wie bei MoritzKlein und "Modular in a Week" und versteh so langsam, warum das funktioniert.
 
Natürlich reicht das was im Video zu sehen ist als Eintrittskarte! Ich freu mich wenn Du nächste Pfingsten auch dabei bist!

Und zu den Performances: Jeder kann, keiner muss. Es wird niemand dazu gezwungen. Und obwohl durch das Video der Eindruck entstehen könnte die Performances seien Ultrawichtig, der Hauptpart vom Happy Knobbing sind wunderbare Gespräche mit den anderen Nerds 😍
Ich dachte immer es sei die Pizza in der Blauen Grotte??!?! Ich hab Jahrelang alles falsch gemacht....

Die spinnen, die Schweizer!
Heisst es nicht "Die spinnen, die Schweizer, odrrr? " ??
 
Gibts bei den Treffen ein Eurorack-Teil mit Gravur „HappyKnobbing -Jahreszahl?“ 1HE Acryl. Hab ein grünes v 2017 in nem Rack bei Michael Menze bei HeinzSchmitz HIZ (Folge weiss ich jetzt nicht) gesehen. Da war er noch bei Roland.
Das muss eine billige China-Fälschung gewesen sein. Der 2017er Riegel war gelb.

Schöne Grüße
Bert
 
Das muss eine billige China-Fälschung gewesen sein. Der 2017er Riegel war gelb.

Schöne Grüße
Bert
Neon Gelb, was von Menschen mit Farbwahrnehmungschwäche gerne auch mal als grünlich interpretiert wird. Nur mal um überkorrekt zu sein. Nein, die gibt es nicht mehr, es sei denn man hat eine Zeitmaschine (1.21 Gigawatt!!!) und reist zurück ins Jahr 2017.

Hier die offizielle Fischbach Blindpanel Farb-Liste.

2017 Neon Gelb
2018 Neon Orange
2019 Neon Rot
2020 Corona unsichtbar
2021 Corona unsichtbar
2022 Spiegel-Pink
 
Neon Gelb, was von Menschen mit Farbwahrnehmungschwäche gerne auch mal als grünlich interpretiert wird. Nur mal um überkorrekt zu sein. Nein, die gibt es nicht mehr, es sei denn man hat eine Zeitmaschine (1.21 Gigawatt!!!) und reist zurück ins Jahr 2017.

Hier die offizielle Fischbach Blindpanel Farb-Liste.

2017 Neon Gelb
2018 Neon Orange
2019 Neon Rot
2020 Corona unsichtbar
2021 Corona unsichtbar
2022 Spiegel-Pink
Von den unsichtbaren hab ich auch breitere Versionen im Rack.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben