3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bei den ersten Bildern dachte ich noch, das wäre Dein Setup gewesen (… Bernies Minimalsetup, klar…), dann habe auch ich es kapiert😃
Danke fürs Teilhabenlassen.
 
Hier das Moogulator-Gedächtnisvideo :) Für alle daheim gebliebenen und anwesenden Modulatoren!

Es war wieder ein riesen Spaß! Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben insbesondere natürlich Tommy für die tolle Orga und die Dino-Steaks! Und nach dem HK ist vor dem HK!

 
Hab nicht viel Material zu bieten, teile gerne aber meine Faulheit mit Euch! 🙂

Tolles Knobbing! (-Nach zwei Jahren purer Verhinderung, nun ein echtes Gefühl von "Leichtigkeit und Frohsinn" zwischen den Stromkabeln.)

Tausend Dank!


 

Anhänge

  • IMG_3190.JPG
    IMG_3190.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_3194.JPG
    IMG_3194.JPG
    2 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_3191.JPG
    IMG_3191.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
schön war's. Immer wieder gut zu wissen, dass es auch andere gibt... Eine Leidenschaft, die geteilt werden kann :cool:
IMG_7378.jpeg
Beim weghängen des VIP Ausweises ist mir aufgefallen, 2012 war mein erstes HK.
Herzlichen Dank @Synthmill für den herausragenden Musikservice! Und Tommy für Alles!
 

Anhänge

  • IMG_7350.jpeg
    IMG_7350.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_7346.jpeg
    IMG_7346.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_7342.jpeg
    IMG_7342.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_7340.jpeg
    IMG_7340.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_7337.jpeg
    IMG_7337.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_7331.jpeg
    IMG_7331.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_7363.jpeg
    IMG_7363.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_7364.jpeg
    IMG_7364.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7368.jpeg
    IMG_7368.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_7373.jpeg
    IMG_7373.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_7380.jpeg
    IMG_7380.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_7384.jpeg
    IMG_7384.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_7398.jpeg
    IMG_7398.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_7413.jpeg
    IMG_7413.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_7326.jpeg
    IMG_7326.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 50
Hallo Bernie,
hab ja gewusst, dass du die Solar 50 mit hast!!!!
... wollte nicht blöd fragen.
Schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte.
!!!cooles Teil!!!
Ja, der Solar50 ist schon richtig klasse und er kingt auch gut.
Das Tunen dauert zwar etwas, aber er bleibt danach immer gut in der Stimmung.
Ich vermisse nur ein paar Multiples zum Verteilen der Steuerspannungen, aber das kann ich auch extern lösen.
Ob jemals weitere Exemplare hergestellt werden, steht in den Sternen, denn die kleine Firma Elta ist in Kiew beheimatet.
Ich hoffe ja sehr, das dieser Scheiß in der Ukraine bald vorbei ist, damit die Menschen dort wieder in Frieden leben können.
 
ja, das war wirklich sehr nett dann hoff ich mal, dass ich im nächsten Jahr auch wieder dabei sein kann... schön war & besten Dank nochmals an Tommy ... bis dann & Grüsse Tim
 
Sodele,

Hier ist das grosse (und lange ;-) Video mit den Jams und dem direkt aufgenommenen Sound. Ich hab nicht gaanz von allen Teilnehmern Videoaufnahmen, deshalb hab ich sie bei den Rundgang-Szenen untergemischt. Im Moment verarbeitet Youtube noch das HD Video, also wenn Ihrs später anschaut sollte es noch ein bisschen schöner sein ;-)

Ich hoffe es gefällt Euch:
 
Alle vor Tunegirl waren die Vorbands, die danach dann die Chillout-Zone :D.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben