Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - DIE Abstimmung bis 29.01.23

Welche Track ist deiner Meinung nach der BESTE! Du hast max. 5 Stimmen die du verteilen kannst.


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Kompliment allen Mitwirkenden! Auch dem Erfinder dieses Challenge.
Fiel mir schwer, meine Vorlieben bezüglich Rhythmen, Klangfarben, Tonfolgen und Tempo zu unterdrücken und dafür die Vielfalt dessen, was Ihr aus Eurem Synthesizer heraus geholt habt, zu beachten.
 
Ach, ist es denn heute endlich so weit? Waaas? Erst gegen 21 Uhr? Da schlafen ja schon alle..
 
Leider fällt mir kein Zweitnick ein. Challenger? xX_Monosynth-Battle-SuperVoter_Xx? Aber falls mich niemand entlarvt, belegt der ja nur unnötig nen Slot in der Datenbank. Oder kann ich den an nen Spammer verkaufen?
 
Erstmal ganz lieben Dank an alle die mitgemacht / angehört / abgestimmt / Beiträge geschrieben haben. 🥰

Es ist eine Super Challenge gewesen, die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Nur 5 Stimmen waren, für die dicken Bretter die eingereicht wurden, sicher nicht ganz fair und können die Leistung der Teilnehmer auch nur ansatzweise widerspiegeln.

Die meisten Stimmen des Forums hat erhalten:

- BIG FLUFFY PUSSYCAT -

:welle:


Gefolgt von:

- EIGHT AND ONE IN 162 SECONDS -
- ANDROIDS - WELCOME TO THE BATTLE -



Aftershow-Partys bitte selbst organisieren ;-)
 


News

Zurück
Oben