Musik Berlin Ambient Session " Deuxieme Mars "

MFPhouse

|||||
Mit ein paar Pannen , aber so ist das eben bei Realtime Sessions



TonKlangLichterDeuxiemeMars-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht erschrecken. Ich habe habe ja klammheimlich in den letzen Monaten mein Studio umgerüstet/gebaut und produziere mittlerweile mit Hardware in Echtzeit, so dass sich auch neue Styles einschleichen. Vornehmlich zZ Ambient, aber mal gucken wo mich die Reise hinführt.
Schöner Klangteppich, gerade die sporadischen Tiefen kamen mit meinen Kopfhöreren sehr schön.
Danke. Der Mix ist ja auch in Echtzeit performt. Einzig eine DBX Finalizer und ein Yardstick sind am ende der Kette statisch für den gesammt Sound verantwortlich. Ich denke mal der Yardstick ist für das "Runde" verantwortlich.
 


News

Zurück
Oben