Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir geht es dieses Jahr wieder einmal nicht. Irgendwie ist da immer auch was anderes. Vielleicht kann ich etwas von meinen 5U Kisten nächstes Jahr dort hin fahren.
Den Termin für das HK weiß man 3 Jahre vorher, das sollte man hinbekommen. Buche dir jetzt ein Zimmer für Pfingsten 2024 ohne Stornomöglichkeit …
 
Den Termin für das HK weiß man 3 Jahre vorher, das sollte man hinbekommen.

…jain - bspw. ich kann meinen Urlaub ein Jahr vorher requesten - bekommen tue ich aber nicht unbedingt da wo ich ihn will - und schon gar nicht den Zweit- oder Dritt-Wunsch…

…dieses Jahr wurde z.B. von meinen mir zustehen 42 Tagen (ich muss auch Urlaubstage für Feiertage und Wochenden einsetzen - die sind nicht automatisch frei!) wegen Personalmangels mal eben schlank 14 Tage in den Januar 2024 gelegt…

…es ist nicht für alle einfach damit getan, dass man einen langen Vorlauf hat…
 
Ich habe vor etwa vier Jahren damit angefangen , immer wider Pfingstwoche Ferien einzugeben.
Ich muss die auch im Jahr davor angeben. Aber es ist nicht so schlimm wie bei fairplay
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Dauerbuchung bei Anni überhaupt ohne Attest oder Totenschein absagen kann.....
 
…gibt es da eigentlich sowas wie Internet? - WLAN? - oder wenigstens LTE?…

…in Fischbach meine ich…die stories die mir ehemalige Teilnehmer jetzt gerade beim Nerdlich erzählt haben lassen ja eher darauf schließen, dass selbst Brieftauben dort als neumodisches Zeug verhalten beäugt würden?…
 
…gibt es da eigentlich sowas wie Internet? - WLAN? - oder wenigstens LTE?…
Definitiv kein WLAN, Empfang innen eher schwach - für Sendungen nicht geeignet. Wir haben bisher alles aufgezeichnet und später gepostet.
Die Leistung über längere Zeit Sendefähig zu sein habe ich nie in Betracht gezogen - wenn das einer schafft - ist nichts dagegen zu sagen.
Telekom-User waren oft aufgeschmissen, ich als eplusser habe da so mit rausgehen Bilder verschicken können mit dem Handy - und danach halt Filme und Co später hochgeladen.
Das haben auch andere gemacht - manchmal auch ein kleiner Zusammenschnitt der Spielenden als Ausschnitt (Jams).

Es ist aber auch absolut ok, wenn man klassisch erst nachliefert, was dem Event den bisherigen Touch gibt. Das sage ich nur aus dem was bisher passierte - natürlich sind alle Ideen und Umsetzungen natürlich gern gesehen.

Ich sehe die Nerdtreffen auch nicht unbedingt dazu um öffentlich zu präsentieren was ich so mache sondern habe bisher immer die Filmrundgänge gemacht um allen noch eine kleine Erinnerung zu schicken und auch da darf selbstredend jeder was machen bzw. haben wir auch manchmal gesammelt, sodass man schneiden kann und sogar mehrere Kamerapositionen nutzen kann.

Wer da fähiger ist möge es gern machen.
 
…gibt es da eigentlich sowas wie Internet? - WLAN? - oder wenigstens LTE?…

…in Fischbach meine ich…die stories die mir ehemalige Teilnehmer jetzt gerade beim Nerdlich erzählt haben lassen ja eher darauf schließen, dass selbst Brieftauben dort als neumodisches Zeug verhalten beäugt würden?…
Was sind den Brieftauben? Irgend so ein neumodischer Kram? Das kennt man dort nicht.
 
…vielen Dank für die schnellen und informativen Rückmeldungen - unter diesen Umständen würde sich mein Gepäck deutlich verkleinern können…

…hat doch auch was…
 
Und auch immer einmal daran denken, dass bei uns jeder, der das Alfabeet fehlerfrei und an einem Stück aufsagen kann,
schon als Klugschei... oder Akademiker gehänselt wird. :)
Das Rinnsal, das am Gemeindezentrum vorbeifließt und vor ein paar Jahren den halben Ort dem Erdboden gleichgemacht hat, heißt "Fischbach".
"DIE Fischbach".
Noch Fragen?

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben