11-13.5.2023 Berlin, Superbooth 23, Synth Messe & Event

Hab grad mein Hotel gebucht - mein Stammhotel hatte nichts mehr frei, schade - jetzt bin ich (leider teurer) im Abacus Hotel Tierpark einquartiert.

Bin alle drei Tage da und werde bestimmt viele von euch treffen.
Falls ihr diesen Kerl hier trefft (danke an microbug fürs Foto):
Nerdlich 23 Dietmar.jpg
Das bin ich (vermutlich eher ohne Brille) - immer für ein Schwätzchen bereit!

Schöne Grüße
Bert
 
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?

nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.
Die energetischen Impulse die man durch persönliche Treffen einfängt sind unbezahlbar. Wäre bei uns nicht ein einmaliges Familienfest angesetzt, wäre ich auch da. Mit Fieldrecorder um allen möglichen Leuten mit doofen Fragen („Was macht das blaue Licht?“) für unseren Probe Podcast auf die Nerven zu gehen…
Aber dann im nächsten Jahr…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten lose gesprochen einen Treffpunkt aus zu machen, damit wer will sich treffen kann.

Hier mein Vorschlag: Täglich um 11.45 und um 13:45 vor dem Eingang zum Schwimmbad am Fuß der kleinen Wendeltreppe.



FEZ%2B23.03.2017%2B18-14-50.JPG


also, rechts vom diesen Bild :)

Bin alle drei Tage da und werde bestimmt viele von euch treffen.

da ich am Freitag und Samstag da bin können wir uns gerne am Freitag Vormittag am Treffpunkt treffen.
 
Soeben voller Überraschung und Freude entdeckt wer da am Donnerstag zur besten Sendezeit ein Liveset auf der Strandbühne abpfeffert 🥳🥳🥳💃🕺🏻
 
Ich sag es mal anders - die Anfahrt mit dem Auto wird mit Parkgebühr belegt, man kommt nah ran - die Alternativen sind zu Fuß und man muss halt länger laufen, sicher gibt es auch viel Wald zu sehen - und die Bahn - aber es ist erschreckend lang. Man läuft auf dem Gelände schon weit. Das "Dorf" zB trennt den Rest um sicher 15Minuten, man kann und sollte das einplanen. Und am letzten Tag sagen Füße laut Pffff.
Aber in Frankfurt von Halle 3 zu 5 in Rolltreppen gehen und Wurst für 5 Mark sehen ist schon ein wenig kommerzieller - das stimmt auch.

So, ich will hier aber auch keine Stimmung versauen - aber wenn man noch nie da war wird man denken "das kann nich' sein". Is aber so.
Und das ist nicht schlecht - aber man sollte nicht fußfaul sein. Wenn es gut organisiert ist, sind die Plätze nicht zu weit auseinander.

Alles sehen ist schwer.
Am besten ein Hotelfahrrad mieten, das kostet nur einen schmalen Taler.
 
Sagt mal, was muss man denn tun, um Karten für den tape loop workshop zu bekommen? Hab die letzten Tage immer mal wieder auf der Homepage nach Infos gesucht - nix gefunden - und heute morgen wird die Veranstaltung dann aufgelistet, aber direkt mit "sold out" dahinter.
 
Das Synthesizer Magazin wird auch vertreten sein. Unser Stand ist W101.

Zusammen mit dem Sequencer Talk durften wir außerdem ein kleines Programm auf der Session Bühne zusammenstellen:

Das Synthesizer Magazin präsentiert:

Freitag

14.20 Uhr: Der verlorene Faden
16.30 Uhr: Heiner Kruse aka The Green Man (Tgm)

Samstag
16.30 Uhr: Lukas Hermann
16.50 Uhr: Svensynthetics
 
Das Synthesizer Magazin wird auch vertreten sein. Unser Stand ist W101.

Zusammen mit dem Sequencer Talk durften wir außerdem ein kleines Programm auf der Session Bühne zusammenstellen:

Das Synthesizer Magazin präsentiert:

Freitag

14.20 Uhr: Der verlorene Faden
16.30 Uhr: Heiner Kruse aka The Green Man (Tgm)

Samstag
16.30 Uhr: Lukas Hermann
16.50 Uhr: Svensynthetics
Man sieht sich!
 


News

Zurück
Oben