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Benutzerdefiniert
Was sind die Unterschiede und welchen findet ihr besser?
Die folgende Tabelle würde ich vervollständigen/korrigieren, wenn mir mehr Informationen vorliegen:
Habe ich etwas übersehen oder falsch gedeutet?

Unterschiede bei den Bedienelementen:
				
			Die folgende Tabelle würde ich vervollständigen/korrigieren, wenn mir mehr Informationen vorliegen:
| Spezifikation | Sequential TAKE 5 | Oberheim TEO-5 | 
|---|---|---|
| Filterart | Prophet 5 Filter (24 dB) | SEM-Filter (12 dB) | 
| Filter-Zusatzfunktion 1: | Drive | Notch: Low/Band/High-Pass | 
| OSC Mixer | OSC-Lautstärke per eigenen Potentiometer einstellbar | OSC-Lautstärke etwas umständlicher gelöst | 
| FrequenzModulation | Lienar | Thru0 | 
| Oszillator-Wellenformen | Überblendbar (von Sinus zu Puls) | Wählbar (Tri, Saw, Puls) und verformbar (Puls Width) | 
| Oszillator-Frequenz | Gerasterte Oktaven von -2 bis +2 und Pitch per Potentiometer einstellbar | Per Potentiometer einstellbar (Frequenz 1 und 2) + OSC 2 Detune | 
Habe ich etwas übersehen oder falsch gedeutet?

Unterschiede bei den Bedienelementen:
| Funktion | Sequential TAKE 5 | Oberheim TEO-5 | 
|---|---|---|
| OSCs | Per Potentiometer überblendbar | Pro Shape ein Knopf | 
| Lautstärke direkt auf dem Bedienfeld | Lautstärke im Menü? | |
| LFOs | Shape per Wahlschalter einstellbar | Pro Shape ein Knopf | 
| Cutoff | Großer Potiknopf | Potiknopf nicht größer als andere | 
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
								
							
							 
 
		

 ie frequenz eines oszillators moduliert die frequenz des anderen.
ie frequenz eines oszillators moduliert die frequenz des anderen. 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 Für die Fusslagengrundstimmung Oktave +/- 2 wenn eine Stimme aktiviert ist
Für die Fusslagengrundstimmung Oktave +/- 2 wenn eine Stimme aktiviert ist 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		