Ich habe heute ebenfalls eine Rücksendung der Behringer BM-15M Murf Box veranlasst. Thomann erweist sich leider im konkreten Fall, im Gegensatz meinen sonstigen Erfahrungen der vergangenen Jahre, in Punkto Kundenservice, als komplett inkompetent.
Ich hatte Thomann am vergangenen Wochenende per Kontaktformular über den Umstand informiert, dass der Murf, sowie die weiteren Geräte aus der Serie, entgegen anderslautender Artikelbeschreibung, ohne Netzteil ausgellefert wird. Die Konsequenz hieraus ist, dass ich das Gerät nicht in Betrieb nehmen kann. Bislang sah sich Thomann leider außerstande, mir, in welcher Form auch immer, eine Rückmeldung zu geben.
Da ich jetzt das dritte mal in Folge, im Rahmen einer Serviceanfrage, keine Rückmeldung bzw. erst nach erneuter Anfrage erhalten habe, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen. Aktuell fehlt mir die Geduld für dieses Art von Spielchen.