Mit etwas Geschick, ja:Lassen sich diese Stecker irgendwie ab- und wieder dranmachen?







wow solche Fehler können teuer endenHerzlich Labs hat mir ein verpoltes Flachbandkabel geschickt. Der 10-Pin Stecker ist falsch rum drauf. Herzlichen Dank.
Wenn Du keins von beiden hast, dann legst Du den Stecker mit der Buchse auf eine Arbeitsplatte, oben auf den Stecker-Deckel ein Brettchen und haust mit einem Hammer oben auf das Brettchen. Geht auch.
Nicht dass ich wüsste.Gibt es diese Stecker eigentlich auch "in wiederverwendbar" (also einfach stabiler gebaut, andere Konstruktionsart, andere Materialien)?
Meine Erfahrung ist, dass das mit dem Hammer hauen sauberer ist, als das irgendwie Drücken, da man beim Drücken auf das Brettchen das gesamte Konstrukt viel leichter verkantet. Die Hammer/Brettchen-Methode ist sowieso nur letzte Wahl im Notfall. Der Schraubstock ist das geeignetste Werkzeug dafür.Lieber "kräftig drücken" als "hauen" - nicht, dass der Stecker noch kaputtgeht.
Ich habe mit vor Jahren diese Zange dafür gekauft:
Ich bezog mich auf @fanwander Beitrag. Bei einer Presszange wird es schwer damit den Stecker zu öffnen, sorry.Zum Öffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.