Aktueller Inhalt von Britzel!

  1. Britzel!

    Kopfhörer anschaffen: bringts ein Probehören mit dem iPod?

    Re: Kopfhörer anschaffen: bringts ein Probehören mit dem iPo Naja, den unterschied original / MP3 hör ich nit raus. Mir gings mehr darum, ob das Abspielgerät von sich aus neutral ist ;). Meine alten Ohrwärmer nehm ich sicher mit, ja! Ein direkter Vergleich ist mir da wichtig. Was wohl eher...
  2. Britzel!

    Kopfhörer anschaffen: bringts ein Probehören mit dem iPod?

    Re: Kopfhörer anschaffen: bringts ein Probehören mit dem iPo Suppi, danke! Dann wird sich meiner einer die nächsten Tage mit ein paar samples bewaffnet auf den weg machen, und daas probieren ;) thx!
  3. Britzel!

    Kopfhörer anschaffen: bringts ein Probehören mit dem iPod?

    Servus! Ich will nun endlich durchziehen, was ich mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen hab - will mir neue Kopfhörer anschaffen :). Ich werd die vor dem kauf ausgiebig im Geschäft probehören. Dazu wollt ich mir ein paar hausgemachte samples auf den iPod laden, und damit ins Geschäft latschen...
  4. Britzel!

    Suche guten Synth-/Zubehör-/Tontechnikladen in Wien

    Das schaut ja schonamal gut aus! Ein herzliches Dankeschön! :)
  5. Britzel!

    Suche guten Synth-/Zubehör-/Tontechnikladen in Wien

    Servus! Ich leb nun seit kurzem in Wien. Da ich hier noch keine Menschenseele kenne, bleibt mir derweil noch viel Zeit für meine Hobbys, und möchte das ausnutzen, um wieder mehr synthetisch-kreativ zu werden ;). Ich such daher einen guten Laden in Wien. Konkret will ich mir momentan Ständer...
  6. Britzel!

    Pro: DeusEx3 für Mac

    cool :) danke für den Link!
  7. Britzel!

    Pro: DeusEx3 für Mac

    Meinst die von DeusEx? ;) Ja ist wohl Geschmacksache^^. Aber ich find die Titelmelodie irgendwie kultig 8) - hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Aber wenn ich mit der Melodie nicht DeusEx assoziieren würde, würde sie mir warscheinlich auch nicht gefallen ;). An die von IW kann ich...
  8. Britzel!

    New Virus TI line

    Bei mir scheint das neue OS auch soweit zu funzen. :) Konnte noch nicht alles testen, aber die neuen Möglichkeiten bei den Distortion FX sind mal der Hammer. Was für mich allerdings das highlight ist (oder währe?) ist das Audio IN über USB via Side chaining. Ich weiss allerdings nicht, wie...
  9. Britzel!

    Pro: DeusEx3 für Mac

    Hallo Leute :) Ich bin mir sicher manche unter euch kennen das geniale Action-RPG DeusEx, oder seinen Nachfolger Invisible War. Beide Spiele sind leider nur für PC erhältlich, abgesehen von der Mac-Version von DeusEx, die nicht OSX-kompatibel ist. Wie dem auch sei: Eidos Montreal arbeitet...
  10. Britzel!

    bald neue macbook pro

    Das geht doch auch schon lange bei Tastenbehafteten Pads, oder? Zumindest mein doch schon einige Jährchen alter Aldi Laptop kann das: Zweimal das touchpad antippen, wobei man beim 2. Tippen draufbleibt, und dann hat man das du dragende Ding in der Hand. ;) k.A. wies beim MB dann geht, aber es...
  11. Britzel!

    Virus TI OS 2.7.2.0 Update...

    Die Lösung des Problems nennt sich... Duck-Tape..
  12. Britzel!

    MacMaus was für Masoristen

    Dann nimm für die Futterzufuhr doch einfach die linke Hand :gay: . Ausserdem vertragen sich Fett und Computer sowieso nicht sonderlich gut ;). Könnte mir auch keine gute Alternative zum kleinen Bällchen vorstellen.
  13. Britzel!

    MacMaus was für Masoristen

    Ich benutz auch die kabellose Mighty Maus, und bin soweit voll zufrieden. Vorallem der Scrollball is genial. Die komischen Links / Rechts rüberdrücken - Clicks verwend ich dafür eigentlich nie. Was mir anfangs probleme bereitet hatte war der Rechtsclick. Ich weis nicht genau wie die Maus...
  14. Britzel!

    Probleme mit Mail

    jo denk schon. Also zumindest is bisher alles gut gegangen, und ich hab nix verstellt ;). Dann hoff ich mal, dass sich das einfach wieder fängt. Vlt hats das sogar schon. Zumindest is grad eine Mail erfolgreich bei der Türe raus :). Danke dir auf jedenfall!
  15. Britzel!

    Probleme mit Mail

    Servus :) Hab ein kleines Problem mit Mail und meinem .Mac account. Mail kann seit gestern abend keine Verbindung mit dem .Mac smtp-Server aufbauen. Ich kann von meinem Mac aus jetz z.z. keine E-Mails von meinem .Mac account aus versenden. Mit dem gmx Account gehts hingegen (auch von...
Zurück
Oben