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Hallo,
Kollege und ich planen im Oktober unseren ersten gemeinsamen Live Auftritt. Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht was alles mit auf die Bühne soll und wie wir in etwa vorgehen werden. Ich möchte das ganze mal mit euch teilen und bin gespannt auf eure Meinung, Verbesserungsvorschläge usw.
Instrumente:
Roland TR 909 evtl. auch 808
Roland TR 707
Roland JX3P
Roland SH 101
Roland TB 303
AKAI MPC 1000
FX:
Roland Space Echo 201
Sony DPS V55 (Multieffekt)
Boss SL 20 Slicer
Mixer:
2 mal Boss KM 60
DJR 400 Rotary Mixer (Master quasi)
Also, bei den Drumcomputern gehen die BD, SD und die HHs in einen eigenen Kanal im Mixer, der Rest aus dem Mainout wegen den Aux Sends für FXs. So haben wir dann mehr Spielraum. Die MPC dient hauptsächlich als zusätzlichen Sequencer für den JX3P und auch als Sample Waffe (hauptsächlich VOX schnipseleien).
Mit den Trigger Outs der TR Maschinen werden SH 101 und JX3P getriggert. FX mäßig wollen wir Hall, Delay, Chorus verwenden.
Was denkt Ihr, könnte das so in etwa hinhauen?
Gruß
Kollege und ich planen im Oktober unseren ersten gemeinsamen Live Auftritt. Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht was alles mit auf die Bühne soll und wie wir in etwa vorgehen werden. Ich möchte das ganze mal mit euch teilen und bin gespannt auf eure Meinung, Verbesserungsvorschläge usw.
Instrumente:
Roland TR 909 evtl. auch 808
Roland TR 707
Roland JX3P
Roland SH 101
Roland TB 303
AKAI MPC 1000
FX:
Roland Space Echo 201
Sony DPS V55 (Multieffekt)
Boss SL 20 Slicer
Mixer:
2 mal Boss KM 60
DJR 400 Rotary Mixer (Master quasi)
Also, bei den Drumcomputern gehen die BD, SD und die HHs in einen eigenen Kanal im Mixer, der Rest aus dem Mainout wegen den Aux Sends für FXs. So haben wir dann mehr Spielraum. Die MPC dient hauptsächlich als zusätzlichen Sequencer für den JX3P und auch als Sample Waffe (hauptsächlich VOX schnipseleien).
Mit den Trigger Outs der TR Maschinen werden SH 101 und JX3P getriggert. FX mäßig wollen wir Hall, Delay, Chorus verwenden.
Was denkt Ihr, könnte das so in etwa hinhauen?
Gruß